.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2001, 23:40 m0rgu3 |
Ich habe folgendes Problem: Es wäre ja unsinnig, wenn ich jemanden mit einer "Waffe" auf entfehrnung heilen kann *g*. thx scho mal Greetz --Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2001, 00:15 afrobnullsiebenelf |
hm.... $> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2001, 00:23 RirA |
nein, ist er nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2001, 00:27 The_Overmind |
Aaaaaaaaaaalso Im TraceLine Code kannst du angeben wie weit die Traceline gehen soll. *in Datein wühl* dies hab ich ma geproggt. Is einfach eine TraceLine die eine bestimmte Entfernung nach in Blickrichtung des Spielers nach Vorne geht und einen bestimmten Schaden macht. Wenn ich mich nicht irre is heilen = negativer Schaden. *50 Lebenspunkte - (-5 Punkte) = 50 + 5 = 55 wenn mans mathematisch sieht* Ich weiß nur nich ob HL negativen Schaden annimmt, abba das kannst du ja mal ausprobieren :D Die Funktion *inner Combat.cpp | definition inner cbase.h nit vergessen* Vector vecDest = vecSrc + vecDir * flDistance; edict_t *pentIgnore; UTIL_TraceLine(vecSrc, vecDest, dont_ignore_monsters, pentIgnore, &tr); CBaseEntity *pEntity = CBaseEntity::Instance(tr.pHit); if (pEntity->pev->takedamage) Hope that helps =) MfG |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2001, 08:09 bbjoker |
Hy, Nehme dir den Crowbar und gebe ihm -10 Schaden (das geht wirklich)! Wenn du nun auf einen Spieler schlägst bekommt er health! if (pVictim != Teammate) -> Nur als beipsiel MUSST noch die richtigen Variablennamen und stellen finden! Aber ist doch doof wenn man den eigenen Feind heilt oda? Kannst auch die FrendlyFire routine umdrehen(das müsste dann ja auch klappen) -> das man nur deine Eígenen Leute mit Crowbar "angreifen" kann! CU! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2001, 11:33 m0rgu3 |
Joker... Mann... Tut das eigendlich weh?!? Der Code is unsinnig bis zum Umfallen... Wenn ich meiner Mutter eins mit nem Brecheisen reinhau schadet ihr das auch, auch wenn ich sie mag... Also geht es darum gleich eine neue "Waffe" zu machen. Warum soll ich dann die Crowbar mit X If Konstruktionen verändern, wenn ich dann immernoch das Model der Crowbar hab?!? --Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht! |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2001, 13:01 BloodyHarry |
Ähm Joker meinte es glaube ich so, dass du die Crowbar kopierst, vor dem ändern, und eine neue waffe erstellst.... da kannst du dann auch von mir aus ne papiertüte als Model haben.... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2001, 13:55 m0rgu3 |
"CrowbarDamage = -10" bedeutet für mich, dass die Crowbar nen schaden von -10 macht, und nicht eine neue waffe is... --Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht! |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2001, 15:24 Executioner |
na er dachte, das man mit der crowbar die eigenen leute heilen kann, ohne dafür ne neue waffe machen zu müssen! www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2001, 16:41 m0rgu3 |
k. Habs hinbekommen...! thx @ Overmind! --Man brauchte drei C64 um zum Mond zu fliegen. Win2k braucht mindestens einen PII 350. Irgendwas stimmt doch da nicht! Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 17:43 von m0rgu3 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |