Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.03.2003, 14:43
Horvath

Hi Jungs,

unsere Mod (Germanfrontmod), zufinden unter -> http://www.gfm.germanfront.de, gerade im Neuaufbau und bald zu finden unter -> www.germanfrontmod.de sucht dringend begabt Leute ;).

Wir suchen:

Skinner/Mesher
GFxler (jemand der Texturen herstellt)
Coder
Mapper (Kenntnisse über den Moh:AA Radiant sollten vorhanden sein)
Animator

Um was geht es eigentlich in der Mod?

->Ganz einfach, man soll den 2. Weltkrieg einmal aus der Sicht eines Deutschen Soldaten, angefangen von den Kämpfen im Westfeldzug (Frankreich) bis zur Abwehr der Alliierten Verbände an den Stränder der Normandy und am bitternen Ende der Gefangenschaft entgegen.

Features:

Neue Streitkräfte: Z.B. auf Seiten der Achsenmächte die schwach ausgestattenen Italiener, oder auf Seiten der Allierten die rasch überannten Franzozen.

Unzählige neue Waffen vom deutschen Karabiner98k bis hin zum Französischen Lebel Gewehr ist alles dabei

Umfang reiche Story, 1:1 den wahren Begebenheiten des 2.Weltkrieges nachempfunden

Großer Single- und Mehrspieler Modus mit vielen Features und mit verschiedenen Mp-Modis von CTF bishin zu TDM auf orginalgetreu nachgebauten Maps.

Ich zähle jetzt nicht alle Features auf nur die wichtigesten, aber ich denke das hört sich schonmal nicht schlecht an.

Also wär Interesse hat, an diesem Projekt mitzuwirken, der schreibt mir am besten eine Email -> Horvath@germanfront.de oder er schickt mir ne Message über ICQ meine Nummer lautet: 147208929

Mit Freundlichen Grüßen

[GFM]Horvath

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche