Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2002, 19:42
Headgranate

Nach langer Zeit in der realen Welt, fiel es mir wieder in die Hände: MechWarrior3!
Kurz angespielt und schon war ich wieder ins Battletech-Universum abgetaucht.

Drei Stunden später, im Aufwachprozess, da fiel mir ein: "Wie wärs mit editing?"

Gibt's nen Editor zu Mechwarrior 3? Wenn ja, wo find ich den?
Einen für MechWarrior 2 hab ich gefunden.

THX für answers!!!

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2002 um 19:43 von Headgranate bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2002, 02:04
KhanRKerensky

Wenn dann such doch mal bei www.google.de ;)

Aber es gibt noch ein Cockpit Projekt für MW4:
http://www.leitfaden.purespace.de/mechprojekt.htm

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
02.02.2002, 14:14
Headgranate

Bei google.de war ich schon. Da komm ich nur zu MW2-Seiten.
Ich suche mehr sowas zum Landschaftbasteln oder Mechzusammenschrauben.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
09.02.2002, 01:09
KhanRKerensky

Kannse meines Wissens nach vergessen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
16.02.2002, 16:21
Hanfling

http://www.leitfaden.purespace.de/kolumbus.htm

guck ma da... da haben die auch maps gemacht...aber keinen webspace mehr steht da...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

005
18.02.2002, 10:36
Da Maakus

Njoa, aber auch nur Mechwarrior 4...

Das würd mich auch mal reizen, sonen ´Mech zusammenzubasteln, ich such auch mal nach ein paar Editoren...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
21.02.2002, 14:10
KhanRKerensky

Für MW gibbet leider recht wenig für... naja... Microsoft!

--