Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2004, 18:33
Acumen

Jo, de jute Mechie hat 2752 Triangles. Ist der 2. Gegner für Defence Alliance, da dieser eine Hound geschlossen von dem Team abgelehnt wurde. Hab ich also den da gemacht in letzter Zeit. Is ganz lustig, endlich mal wieder bissel mehr zu modeln.

Smooth:
http://v091259.dd2110.kasserver.com/model_pics/da/alienmech_smooth1.jpg

Wire:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2004, 18:37
Radiant

Sieht sehr nice aus!

Aber die Düse (?) passt nicht so gut - zumindest in dieser Form ;)

btw. wie hast du den gemacht? :D

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2004 um 18:39 von Radiant bearbeitet.
002
19.07.2004, 18:45
kiiia_aiiik

Der Arme hat bestimmt tierische Komplexe wegen seines Namens!
Wenn der seinen Gegnern gegenübertritt und sagt:" ICH BIN MECHI , der MECH!" , liegen die doch bestimmt erstma flach vor Lachen!

Ansonsten ganz ömmelig & ein ganz klein wenig frivol!
Ach herrje , was bin ich doch heute wieder avantgardistisch........*Verzückt sich selbst Luft zufechel*

--

KIIIA.com

003
19.07.2004, 18:49
Radiant

Das er eine Legomännchen Hand hat fällt mir grad noch auf -> so'n fieser Greifer oder so wär imo besser :)

So in dieser richtung vielleicht ->

wobei ich sagen muss dass ich kein besseres Bild gefunden habe außer diesem Kran-Dingens :P

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

004
19.07.2004, 18:51
Tubgirl

Gut, aber die Füße könnten mehr Pepp vertragen. Die sehen z.Z. nicht mechanisch genug aus, finde ich jedenfalls :p

--

005
19.07.2004, 18:59
corporal_crome

Wie wärs mit solchen fiesen Greifzangen (mit Klingen usw.) wie Doc Ock als Nahkampfwaffen oder so! ;-)
Ansonsten sehr nice!

--

. <= This is dot!
Help dot to find his way to the end of this
sentence

006
19.07.2004, 19:44
timmilicious

Hast du den von nem Ref abgemodelt oder haste dir den selber ausgedacht?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

007
19.07.2004, 19:51
xenomeliteforce

Jo, soweit schonmal sehr schick!
Hier noch ein paar Vorschläge von meiner Seite:

Düse(?):
Die würde schon schicker aussehen, wenn da 1-2 Kabelstränge hinführen würden. Bis jetzt wirkt das Teil da irgendwie fehl am Platz...

Greifarm:

Da noch ne dritte Kralle dran und das würd glaub schon besser aussehen.

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

008
19.07.2004, 19:52
TinTafisH

wahnsinn acu ! einfach nur wahnsinn ! :)

--

009
19.07.2004, 20:01
JP

Ich finde die Beinpartie etwas zu vernachlässigt, für diese mächtigen schultern.. etwas fettere boots und die kniehe etwas nach oben versetzen würden da glaub ich noch was raushohlen.. eine art auge oder so fände ich auch noch angebracht.. ansonsten.. nett! ;)
Ich persönlich tu mir beim modeln vn mechs und all dem kram immer ziemlich schwer...

--

Free your mind and your ass will follow!

010
19.07.2004, 20:32
Dr.Zenz

Schönes Ding, die Füße würde cih aber etwas klobiger machen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

011
19.07.2004, 21:26
Dreamscape

mir gefällt mechie, n1 acu :]

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

012
19.07.2004, 21:40
laber

hubidubidu! vorallem in bewegung - genial \o/

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

013
19.07.2004, 22:16
Acumen

mh, das is das Konzept:

http://v091259.dd2110.kasserver.com/temp/alienmech1.jpg

aber kommt mir jetzt bitte nicht mit "aber das sieht ja hier und da gaaanz anders aus"

Also laber hat grad gesagt dass Cheffe das Ding für gut befindet, von daher werd ich da auch nit mehr großartig was dran ändern. Hat mich schon zu viel nerven gekostet. An den Beinen war z.b. schon mal einiges mehr an Detail, aber das war dann so Kleinzeugs, das hab ich lieber in den Armen verbraten.
Die 2 Finger bleiben auch so -->siehe Konzept

Und von den Proportionen her, der nette laber hat da mal bissel mit nem Rigg experimentiert und ich find die Mechie in Bewegung sehr schnucklig. Passt auch von der Größer der Boots her. Sieht in Max echt anders, als aufm Render aus.

Davon abgesehen, kann ich dann morgen mich mal etwas wichtigerem widmen, gell laber :D

--

014
19.07.2004, 22:55
EisFach

schick schick, aber guck dir mal die arme an... die sind ja mikrig, reichen vielleicht gerademal dazu aus nen paar schüsse abzugeben... Aber wenn ich aufs ref gugge, diese riesigen arme gehen bis zu den knien, mit den dingern kann man häuser einschlagen oder mal nen dickes kanonenrohr rauchen lassen.
Den greifarm würd ich auch verbessern. Und der "düsenantrieb" ist ja auch relativ sinnlos oder? Also wenn ich sonen ding auf dem rücken hätte würde ich bei 100 versuchen nicht einen mit einem resultat enden. Ein roboter hat das da noch schwerer. Ich würd das ding eigendlich ganz weglassen, so gross und schwer wie das ding ist(überlegt doch mal wieviel tonnen der wiegt) bringt den sicher nichtmal nen flugzeug zum schweben :rolleyes:
Wie gesagt, wenn du die arme richtig schön übertrieben dick und lang darstellst bekommt der nen richtig bösen charakter. Und bei den beinen würd ich auch nochmal drüber gehen, details addieren, bischen umgestallten, eventuell oberschänkel kürzer.

mfg

--