.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2002, 17:30 [AR] HL-Mapper |
Als erstes: Meine Frage bzw. Mein Problem Mein Ziel: [u]Anstatt einen Panzer aus Brushes als FUNC_TRACKTRAIN fahren zu lassen, möchte ich einen modulierten MDL- Panzer über die Map fahren lassen.[/i] Der Panzer kann ruhig passierbar. Sein Fahrweg wird durch eine CLIP-Textur nicht passierbar gemacht. --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.12.2002, 23:30 t.metzger |
so weit ich weiß geht das nicht(aber auch ich irre mich mal *lol), du kannts nur bei dem angel wert die richtung in die das flugzeug fliegen soll ändern! --[n@r] - Clanpage / t.metzger's Mapping Seite |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2002, 23:28 [AR] HL-Mapper |
Ok arbeiten wir uns anders an mein Problem heran: 1) Kann ich als SCRIPED_SEQUENZ auch eine einfache MDL Datei sein oder muss es ein MONSTER_*** sein. 2) Wie kann ich die MDL Datei bewegen. Von einem SCRIPED_SEQEUNCE zum anderen ?? oder auch von einem path_corner/track zum anderen HELFT MIR BITTE ! Ich hab keinen Plan von Zwischensequenzen ! --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2002, 15:11 plaCebo |
du kannst bei einem monster_generic ein beliebiges model angeben. dann dem monster_generic einen namen geben und per scripted sequence rumlaufen lassen. müsste eigentlich so funktionieren. -- |
|
Profil || Suche |