Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2002, 17:30
[AR] HL-Mapper

Als erstes:
Es besteht unter DoD die Möglichkeit eine MDL-Datei über die Map fliegen zu lassen. --> Tutorial
Funktionieren tut es wunderbar.
Aber ich verstehe nicht wie man das Flugziel einstellt, oder fliegt es automatisch nach "Süden" ?? Anhand der verwendeten Entities, erkenne ich kein Ziel für den CYCLER.

Meine Frage bzw. Mein Problem
Kann ich dem CYCLER ein richtiges Flugziel geben, am besten einen Pfad aus PATH_TRACK´s ??

Mein Ziel: [u]Anstatt einen Panzer aus Brushes als FUNC_TRACKTRAIN fahren zu lassen, möchte ich einen modulierten MDL- Panzer über die Map fahren lassen.[/i] Der Panzer kann ruhig passierbar. Sein Fahrweg wird durch eine CLIP-Textur nicht passierbar gemacht.

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.12.2002, 23:30
t.metzger

so weit ich weiß geht das nicht(aber auch ich irre mich mal *lol), du kannts nur bei dem angel wert die richtung in die das flugzeug fliegen soll ändern!

--

[n@r] - Clanpage / t.metzger's Mapping Seite
Downloads:
Valve Hammer Editor 3.4 / Zoner's ZHLT Compiler / Hlcc 1.4 / Gensurf 1.9 / SpriteViewer / SpriteMaker / ModelViewer 2.1 / Milkshape 3D 1.6.3

002
26.12.2002, 23:28
[AR] HL-Mapper

Ok arbeiten wir uns anders an mein Problem heran:
Probieren wir es über SCRIPED_SEQUENCE Zwischensequenz (bzw, da DOD als Introsequenz)

1) Kann ich als SCRIPED_SEQUENZ auch eine einfache MDL Datei sein oder muss es ein MONSTER_*** sein.

2) Wie kann ich die MDL Datei bewegen. Von einem SCRIPED_SEQEUNCE zum anderen ?? oder auch von einem path_corner/track zum anderen

HELFT MIR BITTE ! Ich hab keinen Plan von Zwischensequenzen !

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

003
27.12.2002, 15:11
plaCebo

du kannst bei einem monster_generic ein beliebiges model angeben. dann dem monster_generic einen namen geben und per scripted sequence rumlaufen lassen. müsste eigentlich so funktionieren.

--