.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2005, 23:28 Nobbi |
Ich habe den Hammer v3.4 und möchte nun eine mdl in die Map einfügen. Ich habe schon gelesen, dass es sehr einfach mit Hammer v4.0 geht. Nur leider habe ich das nicht. Kann ich die Prefabs-Biblioteheken einfügen ? Ich bin noch neu in dieser Materie und habe einige Sachen durchgelesen, aber nix gefunden was meine Frage beantworten würde. Die meisten Tuts gehen nur bis zur Erstellung einer mdl Datei und dann "einfach" in Hammer importieren. Bin total gefrustet und hoffe auf Antwort. Vielen Dank im voraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2005, 00:02 LeJean |
nimm das Point-Entity-Tool (die Glühbirne in der Toolbar links) und wähl rechts bei den Entities einen "cycler" aus. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2005, 00:08 Nobbi |
Dann sehe ich nur leider nicht die Ausmaße oder sonst irgendwas vom Model sondern nur einen kleinen lila Kasten im Editor. Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit meine in 3dsmax erstellten Objekte in den Prefabsordner zu bringen, um sie dann einfügen zu können. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2005, 00:27 Kriz |
1. Modelle sind keine Prefabs K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2005, 14:32 LeJean |
Prefabs sind quasi einfach Gruppen von Worldbrushes, also im Hammer Editor gebaut. Die haben garnichts mit Models zu tun. Und wie Kriz schon sagte: um die Models im Editor rendern zu lassen nimmst du den Hammer 3.5 oder ziehst dir eine modifizierte *.fgd File die du im Hammer 3.4 dann angibst. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |