.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.11.2005, 13:27 Politician |
Hallo, Danke --Dieser Beitrag wurde am 13.11.2005 um 18:41 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.11.2005, 18:41 Richman Moderator |
Mir ist nicht bekannt, dass man bei einem laufenden Server die Maximale Spieleranzahl nicht mehr ändern kann. btw: Es ist nicht nötig, den Threadtitel mit Zeichen zu verzieren! Hab sie entfernt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 13.11.2005 um 18:41 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2005, 16:17 Politician |
Man kann die maximale Spieleranzahl nicht während dem Spielen verändern, eine entsprechende Fehlermeldung wird bei einem Versuch angezeigt. Ich versuche den Server im Internet zu öffnen, wobei ich erst während dem Spiel folgende Befehle eingebe: sv_lan 0, serverconfigfile server.cfg und dann eben hostname und dahinter den Namen, mit dem der Server in der Liste angezeigt wird. Man kann dem Server auch problemlos beitreten. Auch sv_lan vor dem Start auf 0 zu setzten bringt so wenig, wie es das Verändern des Wertes hinter maxplayers noch vor Spielstart tut. Allerdings darf man das gegenüber dem letzteren nicht mehr verändern...ich habe es schon an vielen maps ausprobiert, unter anderem an killbox_final und ein paar Eigenerstellten. -- |
|
Profil || Suche |