Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2005, 17:54
Politician

Hallo,
ich schlage mich schon seit geraumer Zeit mit einem lächerlichen Problem rum. Und zwar möchte ich, wenn ich einen HL2dm-Server (NICHT dedicated) aufmache, die Spielerzahl auf weniger als 16 setzten (Beispiel: 4 oder 2) - jedoch - weiß ich nicht wie...ich habe schon diverse Änderungen an verschiedenen .cfg-Datein vorgenommen, allerdings hat es bisher noch nicht geklappt. Sobald der Server dann offen ist, war die maxplayers-Zahl wieder zurück auf "16" gesetzt - davon abgesehen auch das sv_lan wieder auf 1 - obwohl es noch davor auf 0 war.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2005, 18:37
brushbuilder

ich habe da mal en befehl in der console gefunden und zwar hies der maxplayers <value> ,glaube ich,nun da mal maxplayers 4 eingeben und dann ist die spieler anzahl auf 4 leute begrenzt,musste mal kucken ob das geh ich denk mal schon

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

002
06.11.2005, 19:18
Politician

Danke für die Antwort :),
allerdings habe ich das auch schon ausprobiert...wenn ich, während ich KEIN Spiel gestartet habe, sondern mich nur im Hauptmenü befinde, darauf in der Konsole eben jenes "maxplayers" auf 3 setzte (maxplayers 3), dann bleibt das nur so lange auf 3, bis ich das Spiel starte...dann ist es wieder auf 16 - diesen Maxplayerscommand während dem Spielen zu verändern funktioniert nicht :|

--