Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.06.2001, 17:19
Retro

Nabend... :)

Ich würde gerne ein Entity haben mit dem man einstellen kann wie schnell man sich in der Map bewegen kann... die für jede map einzeln, also wirklich ein Entity, und nicht das ganze Global ändern.

Ich weis net wo das festgelegt wird, bzw. wie ich es änderen, und es Variable machen das man es mitn Entity ansteuen kann...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.06.2001, 20:37
apfelkorn

öh... würde ich per worldspawn machen... da kannst Du dann per key-values eine neue Eigenschaft anlegen und damit halt die max_speed ändern...

--

002
10.06.2001, 21:11
Retro

Hmm... ich weis net genau ob du das gemeint hast?

Aber wenn ich unter Map-properties gehe, und da den Key "sv_maxspeed 190" adde, bringt das garnichts! :-\

ansonsten weis ich net was du gemeint hast...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

003
10.06.2001, 21:38
Another1

ohh ohh, schau dir mal nen paar tuts an die sogenannte "KeyValues" beinhalten, darüber "reden" die .bsp entities mit deinem code =)

So mehr sach ichjütz mal nit!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

004
11.06.2001, 00:02
Retro

Ouh nein... das hat sich erst soo einfach angehört! :)

Und jetzt endets wieder damit das ich nur Bahnhof verstehe!

Hmm... also das ich da was im Code machen muß habe ich mir schon gedacht, nur was weis ich immer noch nicht! Mein größtes Problem ist es die Kommunikation vom Entity zum Code her zu stellen! :-\

Ich hab keinen verfluchten schimmer wie ich das anstellen soll!

Ich kann eigentlich Programmieren, in Delphi, aber C++ ist mir immer noch ein Buch mit 7 siegeln! :(

Ich muß es jetzt irgendwie hinkrigen ein Entity zu basten was ich in meiner Map setzen kann, was die bewegungs geschwindigkleit ändert. Nur wie?

Ich krig in C++ noch nicht mal ne if - else funktion ohne tutorial hin...
Code ändern und selbstständig modifizieren, andere Funktionen Implemebtieren kann ich ja... aber selbst was völlig "neues" Coden schnall ich net, tut mir leid! :(

--