.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.1999, 13:14 schakal |
Also ich habe folgendes Problem ich möchte eine TFC Maps bauen unmd wenn ich auch nur ein Objekt dadrin habe kommt beim Compalieren der Error "Max_Patches" ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen kann..ich habe alle Wichtigen Entinities gesetz und verwende nur standart Texturen, die maps ist dan zwar ein bsp file aber HL stürtz dann mti der Fehlermeldung ab mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.1999, 16:26 crid |
...die Kompiler zerlegen jede Brushfläche entlang der Texturkanten in Einzelflächen ("Patches"). Wenn man nun sehr kleine Texturen verwendet, erhält man natürlich eine Größere größere Anzahl von Patches , als bei größeren Texturen. Das Maximum liegt bei ca. 64000 (glaube ich). In Deiner Map wird dieses Mximum überschritten. Als erstes würde ich die Texturen auf der (unsichtbaren) Außenseite der Map mit dem Texture-Tool vergrößern (geht bis zu 999-fach). Wenn das nicht ausreicht, dann mußt Du auch innerhalb der Map Texturen vergrößern, bzw. bei großen Flächen, die mit recht kleinen Texturen belegt sind, diese gegen größere Texturen austauschen. crid --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.1999, 10:59 Bash |
Ich hatte des Prob ja auch mal! Aber das nur so nebenbei! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.1999, 17:35 Zauberlehrling |
also...ähm |
|
Profil || Suche |