.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2004, 09:46 [loa|cs] - Erguen |
hallo! allerdings meldet er mir jetzt den fehler MAX_PATCHES. das was ich bei meiner suche rausgefunden hab ist das ich zuviele felder hab. daher meine frage!: vis.exe v1.3 qrad.exe v 1.5 ist das viel? hab nicht 100%ig die ahnung ... wie kann ich den error umgehen? bei WC gibts da ja ein paar tricks aber gibts auch ein paar gute für den VHE? würde mich über ein paar antworten freun. - danke! mfg [loa|cs] - Erguen --pls visit: www.csc-loa.de |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2004, 10:25 awacs |
Forum Hilfe hätte geholfen. Suche einfach mal nach "Compiler Fehler" oder ähnliches. Da wären zig threads zu diesem thema gekommen. bis denn awacs /edit da is zum beispiel was. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 10:37 von awacs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2004, 10:28 HammerBlade |
1. MAX_PATCHES: Nutz mal den Compile-Log-Analyzer von TheWall, dann wirst du lesen können was du machen kannst. Und wenn dir das noch nicht reicht, such (wie awacs sagt) hier im Forum mal nach MAX_PATCHES. 2. Compiler-Tools: Lad dir mal ZHLT runter (z.B. hier: http://www.zhlt.info WW:Link berichtigt --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 13:22 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |