.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.11.2000, 00:42 PIII 800 mhz |
ich hab ein bisien rumgebstelt an meine map und auf ein mal kommt das qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
** Executing...
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
** Executing...
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
** Executing...
qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
No vis information, direct lighting only.
************ ERROR ************
** Executing...
er hat nicht einmal 10 sek gebraucht und wollt hl starten wie finde ich mein prob ? bitte hilft mir hab in die map sehr sehr viel arbeit gesteckt Danke im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2000, 14:39 DukeJ |
Du bist noch ein ziemlicher Neuling, oder? Man darf nie viel Arbeit reinstecken ohne zu kompiilieren. Weil sonst sowas wie bei Dir passiert. Du hast in Deiner Map so ziemlich alle Fehler die einem eben passieren können wenn man nicht oft genug kompiliert. 1. Geh in worldcraft auf map - go to brush number.
2. Du musst versuchen Deine LEAKs zu finden und zu schließen. Deine map muß nach außen hin abgeschlossen sein. Du kannst Dir vorstellen Du hättest eine Flüssigkeit drinne. Die darf nicht rauslaufen. Wenn sie wo rauslaufen würde, dann hast Du dort ein LEAK, also ein Loch in der Außenwand, dass Du schließen musst. Wenn Du alle Leaks geschlossen hast, dann bist Du mit ein bißchen Glück auch die MAX_PATCHES los. 3. MAX_PATCHES entstehen wenn du mehr als 64000 patches hast. Das kann aber regulär kaum passieren. So eine große map ist für einen Neuling kaum denkbar. Entweder hast Du einen riesigen Würfel um Deine Map gebaut, (dann dürftest Du aber kein LEAK haben), oder es liegt daran, dass wegen den LEAKs die Außenseiten der Außenwände mit dazuzählen(aber dann müsste Deine map immernoch Schweinegroß sein). Ich würde vorschlagen, dass Du erstmal die ersten beiden Fehler behebst und dann weitersiehst. Duke -- |
|
Profil || Suche |