Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2002, 15:50
Grottenolm

************ ERROR ************
Textures exceeded MAX_MAP_MIPTEX

das kommt bei mir beim kompilieren, aber ich kann damit nichts anfangen, hab hier auch nichts im Forum gefunden, könnt ihr mir das erklären? Danke schon mal im Voraus, noch schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch!

Gruss
Olm

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2002, 17:07
Acumen

wenn ich mich recht entsinne steht das sogar in ner readme der zoner compile tools. Wenn nicht, stehen sie bei Crid's Artikel drin.
www.crid.de

Entweder sind da zu viele (kleine) Brushes oder zu viele verschiedenen Wads drin. SInd zawr recht unterschiedliche Gründe, aber ich bin mir einfach nicht sehr sicher. Guck schnell nach und die wirst die Lösung finden.

--

002
27.12.2002, 12:03
LingWang

Texdata-parameter auf -8000 erhöhen dann muesste es gehen oder nochmehr rauf gehen.Muss dann aber hinter jedem compiler stehen also bei csg bsp vis und rad.

Aber um die Wurzel dieses Übels zu bekämpfen solltest Du auf folgendes achten...

1. beim compiler hlcsg.exe oder qcsg womit auch immer den parameter -nowadtextures dahinter schreiben
2. nur in Ausnahmefällen Texturen grösser als 128² verwenden.
3. evtl. auf die vielfalt Deiner Texturen verzichten - also nicht unbedingt jedes stückchen Mauer mit ner anderen Textur zu bekleben.

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

003
30.12.2002, 03:30
Tubgirl

Zitat:
LingWang postete
1. beim compiler hlcsg.exe oder qcsg womit auch immer den parameter -nowadtextures dahinter schreiben
Unsinn

Das hier war Post Nr 20000 in diesem Board. Call me 1337 O_o

--

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2002 um 03:31 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
004
30.12.2002, 08:09
Megge

20'000er Post ?
das macht dich irgendwie so sexy '-)

--