.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2007, 16:33 Joke Doodle |
hiho nochmal... ich hab ein problem mit meiner map welches ich schon einmal gepostet hatte... ich hab alle tips befolgt und meine wad datei von 300mb auf ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\valve hammer editor\jokey.wad Warning: ::FindTexture() texture CLIP not found! ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2007, 16:39 Skuldoon |
entweder mehr textuen raus, oder das texturenlimit erhöhen: Textur-Limit der Map überschritten (Kompiler-abhängig). Die Limits sind: Standard-HL-Kompiler: 2MB Zoner's Tools unter v1.2: 4MB Zoner'sTools ab v1.2: 4MB (Standard) (kann auf bis zu 8MB erweitert werden (ReadMe zu zhlt lesen).) und ich könnte wieder mit meinem desktop ankommen, aber ich lass es --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2007, 19:11 Joke Doodle |
ähm... ja ich kann aba fast keine texturen mehr raus tun...und woran kann ich erkennen welche zoners tools version ich hab kann auf bis zu 8MB erweitert werden ( und wie?) (ReadMe zu zhlt lesen)(welches??) thx schon mal im voraus --Dieser Beitrag wurde am 02.04.2007 um 21:06 von Joke Doodle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2007, 23:21 Joke Doodle |
ich hab jetz die forum suche n biss benutzt und nach langem suchen hab ich nur heraus gefunden das man irgendwas mit - texdata 8000 machen muss. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2007, 23:57 Silencer Einundneunzig |
http://www.slackiller.com/tommy14/errors.htm#miptex --666 BPM |
|
Profil || Suche |