.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2006, 17:30 Raziel |
hi zusammen, hab bei meiner map ein recht komisches problem und keine ahnug wie ich es lösen kann: die map ist recht klein gehalten, die editor einstellung sind richtig und texturen werden nur hl,cstrike,havanna und einige weitere benutzt. hier ist einmal der compile log: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ================================= der log analyser schreibt das hier zur behebung: MAX_MAP_MIPTEX das kann aber doch nicht stimmen, weil ich nur 33 texturen benutze und die map wirklich klein ist -.- außerdem gehn andere maps bei mir, die um einiges grösser sind. auch standart maps z.b. in cs habn wesentlich mehr texturen als meine map ... kann mir vlt einer helfen woran das noch liegen könnte ? oder kann ich wirklich nicht mehr texturen benutzten was ich mir eigentlichnicht vorstellen kann ? oder liegt das an der anzahl der texturen, die... danke für hilfe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2006, 18:01 HammerBlade |
Update erstmal auf ZHLT und wenn der Fehler dann bleibt sehen wir weiter. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2006, 18:03 Agamemnon-Hellmapper |
Tja, wie der gute alte Analyzer schon sagte: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2006, 18:49 Raziel |
jo danke problem hat sich erledigt obwohl ich shcon gerne wissen würde, warum andere maps der gleichen grösse mit mehr texturen gehn und die nicht, aber problem ist behoben und das ist doch gut ^^ -- |
|
Profil || Suche |