Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2007, 00:50
zharonaX

Hallo ihr,
also ich hatte vor einigen Monaten eine Map fertiggestellt.Kam aber nicht dazu sie upzuloaden.Und in den Monaten hab ich meinen Rechner formatiert.Und habe mir nur die BSP. von der Map gesichert.Ich dachte mir ok nehm ich halt VMEX und decompilier sie.Gesagt getan.Nun mein Fehler beim Compilieren zeigt der mir den MAX_MAP_ENTITIES Fehler an und hört auf zu decompilieren wie das halt so ist.. Was mich wundert,wenn ich die map auch gar nicht verändere und sie in ihrem Originalzustand behalte, kommt der Fehler dennoch obwohl bereits eine Compilierte Version davon existiert.
Ich weiss nicht mehr weiter...
Bitte um Hilfe
woran könnte das liegen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2007, 09:17
the_Crow

man kann decompilierte maps grundsätzlich nicht neu compilieren (es gibt aber zufälle =). das heißt du musst deine map neu baun damit es funktioniert.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

002
01.07.2007, 20:46
zharonaX

Omg ne oder das waren mehrere Jahre Arbeit....
Hey kommt da muss es doch noch was anderes geben oder?...

Gibt es kein Backup tool oda irgendwie sowas.Oder etwas besseres als VMEX?

--

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2007 um 20:46 von zh4r0naX bearbeitet.
003
01.07.2007, 23:54
McScore

Disketten? Da die VMF drauf speichern?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

004
02.07.2007, 00:02
zharonaX

MCScore bitte lesen.. die VMF existiert nicht mehr. Zumindest keine die noch Compile bar ist...

--

005
02.07.2007, 10:34
McScore

"Gibt es kein Backup tool oda irgendwie sowas" - Disketten, USB-Sticks, ext. Festplatten sind super Backupmöglichkeiten. Die benutzt man dann, bevor "Und in den Monaten hab ich meinen Rechner formatiert".
Aber was solls. Ich hätts am Usernamen erkennen müssen.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
02.07.2007, 12:56
Menthos

Tipp1: Vorm formatieren sichern...
Tipp2: Betriebssystem und Datenpartionen anlegen und nur OS-Partition formatieren...
Tipp3: Wenn du die Map nachgebaut hast, passiert dir das nie wieder ;)

Klingt zwar blöd, aber andere Möglichkeiten gibs nicht.

Zitat:
McScore postete
Ich hätts am Usernamen erkennen müssen.
*GGG* *StartPetition'1337-UsernamesForNewUsers'*

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 um 12:58 von Menthos bearbeitet.
007
02.07.2007, 13:36
RikkuZooo

Versuch ne andere vmax version einfach mal. ich hab meine map auch decompiliert und die war schwartz weil irgend wie das licht nicht berechnet wurde jetzt die aber wieder richtig und wird mit allem beleuchtet usw...

--

AirChina Mobile

008
02.07.2007, 16:37
zharonaX

Hätte ich am namen sehen müssen.Jo das du ein bisschen dumm bist? Backuptools für die VMF das die lesbar bleibt ZB mit nem anderen Programm oder eine BSP korrekt decompilieren.Wie gesagt bitte lesen aber ist anscheinend zu schwer.Ich dachte wenn ich mir nur die BSP sichere funzt das auch.Und mitdenken ist anscheinend nicht deine Stärke MC oh man trotzdem danke an alle anderen.

Und wegen 1337 der name existiert nur so.Und er ist einzigartig.Von daher falle ich nicht in die Liste des namechanges wiegesagt bitte lesen...

--

Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 um 16:40 von zh4r0naX bearbeitet.