.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2009, 19:06 Dares |
hallo, ich hoffe bin im richtigen teil des forums... hab ein kleines (großes) problem: Brush 359239: MAX_MAP_BRUSHSIDES ok also mal schnell gegooglt... ok also zu viele brushes nun will ich die hauttreppe zu einem model machen... Das sind auszüge aus dem log (nur die Treppe) Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness smd hab ich (glaub ich) erfolgreich erstellt und texturen nehm ich sowieso eine standart... mein problem is das ich bei diesem und ähnlichen .qc files: " " folgende Fehlermeldung bekomme (beim zuweisen zu studiomdl) ich beim kompilieren: "warning: unknown stuio comand "1881" usw.... wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet... irgentwo hab ich auch mal gelesen das die physikbox irgentwie nur aus 24 teilen bestehen darf stimmt das? danke im vorhinein.. aja suchfunktion hat nix ausgespuckt... mfg. Dares -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.03.2009, 16:04 Fxxstylerxxc |
also dein problem ist(REPORT AM BESTEN GENAU DURCHLESEN!) |
|
Profil || Suche |
|
002 09.03.2009, 21:47 Dares |
da erzählst du mir nichts neues...^^ darum ja auch: (zitat anfang) ok also mal schnell gegooglt... ok also zu viele brushes (zitat ende) ^^(AM BESTEN THREAD GENAU DURCHLESEN!) ^^ aber trotzdem danke ;) und genau um diesen fehler zu korrigieren will ich eine treppe die aus sehr vielen brushes besteht zu einem model konvertieren... danke für die bestätigung mit der physikbox... hat jemand eine idee für das problem mit dem model? -- |
|
Profil || Suche |