.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2008, 12:18 iak |
habe eine map erstellt eg nicht besonders aufwendig da ich prog erst paar tage habe. habe also die map erstellt und komplimiert. als ich dann bei cs 1.6 die map gestarte habe kam ein prolem. also habe ich den complimier analysator zu rat gezogen da sthet dann: Compile Log Analyzer - Auswertung Gefunden: Insgesamt 1 Fehler, davon 1 unterschiedliche(r). Gefunden in: Log ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\valve\valve\halflife.wad added 2 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] Error: Exceeded MAX_LEAF_FACES ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... habe also alle wände zu func_wall gemacht kommtaber immer nochgleiches prob wa soll ich tun oder habe ich irgendwas falsch gemacht??? danke schonmal für hilfe!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2008, 14:32 Scorch |
die lösung zu deinem problem wird dir doch in deinem log schon gegeben: SolidBSP [hull 0] Error: Exceeded MAX_LEAF_FACES so wie ich das verstanden habe hast du irgentwo einen brush den der editor nicht verarbeiten kann....wie du den findest weiß ich nicht, ich wüsste nur die möglichkeit das du einen brush löschst, und dann neu compilierst und dann findest du den brush bestimmt --________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2008, 15:13 Chronial |
Himmel Hilf! Du solltest dir unbedingt mal anschauen, was ein vis-Blocker ist. -- "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
003 26.04.2008, 15:42 eMo |
Also.. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.04.2008, 16:46 iak |
habe es jetzt so gemacht wie du es gesagt hast emo. was nun??? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2008, 18:40 enove |
hast du einen sky block um die map gezogen und ausgehölt? |
|
Profil || Suche |
|
006 26.04.2008, 20:58 iak |
was ist der chop-wert??? undwo finde ich ihn??? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2008, 20:18 GoTo |
Hmm also zu MAX_LEAF_FACES und sonst vielen Fehlern wollte ich einen kleinen Tipp geben.. ladet einfach mal in euren hammer editor das *.map file und kompiliert direkt.. bei mir funktioniert das.. ich weiß nicht wieso aber es funktioniert^^ einfach mal ausprobieren.. geht aber nicht bei allen fehlern.. und nach meiner erfahrung zeigt das fehlerlog manchmal falsche sachen an.. obwohl eigentlich andere Fehler vorhanden sind.. Aber wie gesagt das sind nur meine Erfahrungen und Meinung.. -- |
|
Profil || Suche |