Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2010, 15:43
sparani

Hi,

ich habe eine alte Karte als *.map-Format ausgekramt und wollte diese was bearbeiten.
Bei dieser funktionierten die entities anscheined [weil die map als *.bsp optimal ist], aber nach dem jetzigen Kompilieren (mit den ZHLT Compilern und nach dem Expert-Modus) ist alles hell auf der Map.

[...]

Wär super, wenn jemand wüsste wieso :D

cheers

--

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2010 um 15:47 von sparani bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2010, 15:44
Bluthund

Du hast ein Leak.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

002
16.06.2010, 15:46
sparani

ach brauch ich die log garnich... ;D

Ok miese. wundere mich nur, warum es vorher geklappt hat ?

€: wie findet man so ein Leak denn am besten? Es kommen ja keinerlei fehlermeldungen.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2010 um 15:52 von sparani bearbeitet.
003
16.06.2010, 16:19
sparani

Hier mal die Log:

http://www.quickfilepost.com/download.do?get=e89ee7ba0c7b908d72dd95a9d9df9fea (einfach .txt DL & öffnen)

--

004
16.06.2010, 16:19
Bluthund

Du kannst das Log auch direkt innerhalb von [code]-Tags hier posten.
OK, ein Leak hast du laut dem Log nicht.

Zitat:
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "c:\users\XXX\desktop\cs_gangwar2k\cs_gangwar2k.bsp" "C:\Users\XXX\Desktop\cs_gangwar2k\cs_gangwar2k.bsp"
Aber du kopierst die Map nicht in das maps-Verzeichnis (Quelle = Ziel bei deiner Kopierorperation, da sollte sich eigentlich sogar dein OS melden, dass das Mist ist) und damit laedst du eine alte Version der Map (die im maps-Verzeichnis liegt) im Spiel.

Allgemein sind deine Kompiliereinstellungen ziemlicher Murks. Du hast bspw. jedes Mal wenn du einen Befehl mit Zusatzparametern hast einen Eintrag mit Mapfile & ohne Parameter und einmal ohne Mapfile & mit Parametern.
Geh das Tutorial am besten nochmal durch.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2010 um 16:27 von Bluthund bearbeitet.
005
16.06.2010, 16:26
sparani

ja habe ich versucht, dei Log war aber zu lang. sogar mehr als doppelt solang anscheinend :/

jedenfalls ist meine .pts-Datei zur map 0 byte groß und es wird nichts angezeitgt. außerdem bin ich nochmal alles abgegangen, was bei der simplen map auch nicht schwierig ist: Kein Leak. (Woher sollte es auch gekommen sein?)

--

006
16.06.2010, 16:42
sparani

Jo danke, lag wirklich am Pfad ..

Zitat:
Bluthund postete
Allgemein sind deine Kompiliereinstellungen ziemlicher Murks. Du hast bspw. jedes Mal wenn du einen Befehl mit Zusatzparametern hast einen Eintrag mit Mapfile & ohne Parameter und einmal ohne Mapfile & mit Parametern.
Geh das Tutorial am besten nochmal durch.
Einfach alles zusammenfügen oder sollte man noch spezielle Pfade angeben?
Quellcode:$vis_exe $path\$file -full oder z.B Quellcode:$vis_exe C:\Users\XXX\Desktop\test\cs_blabla.bsp -full ?

--

007
16.06.2010, 16:49
Bluthund

Das Mapfile muss immer das letzte Argument sein und du solltest auch die Pfade nicht fest eintragen (wie in deiner zweiten Variante geschehen).
Also bspw.:
Quellcode:$vis_exe -full $path\$file

--

008
16.06.2010, 17:01
sparani

ah, alles klar. thx :)

--