.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2008, 21:43 pupender noop |
Halli hallö hier im Forum !!! Bin seid ebengerade ein neuer Teilnehmer dieses Forums XD Meine erste Frage an euch ist: Gibt es bei Cs 1.6 eine max. anzahl von spielern??? habe nähmlich ne Karte erstellt und immer zu anfang der Runde sterben 6 von 10 Spielern =( muss man da was einstellen oder ist die Map zu klein etc.? Vielen Dank schonmalim Vorraus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2008, 21:46 sync |
Deine Spawnpoints brauchen ein bisschen Abstand zueinander oder zu Wand und Boden, dann klappts. Ps: Spawns kannst du Soviele setzen, wie du willst - in CS kann man aber maximal 32 Spieler auf einem Server haben. Trotzdem kannst du auch 128 Spawns haben, dann sind eben nicht alle besetzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2008, 22:42 pupender noop |
gibt es auch die möglichkeit bei cs einen "Bewegungsmelder" einzubauen?? |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2008, 22:58 warri |
Einen Bewegungsmelder kannst du zb mit einem trigger_multiple realisieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2008, 14:43 pupender noop |
ah!!! werde ich gleich ma probieren ;) nochwas neben bei... aber wenn ich versuche der Tür eine Textur zu verpassen, wird nicht nur eine große Tür abgebildet sindern mehrere Hunder kleine =( was kann ich dagegen machen??? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2008, 14:51 warri |
Beschäftige dich mal mit den Möglichkeiten des Textur e Application Tools.. Mit "Fit" skalierst du die Textur entsprechend. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.01.2008, 16:20 pupender noop |
XD dat funzt ja!!! echt klasse ;) nur geht noch etwas nicht =( ich habe die map gespeichert und wollte sie nun starten... The command failed. Windows reported the error: hab ich malwieder was falsch gemacht??? |
|
Profil || Suche |
|
007 05.01.2008, 17:48 Skuldoon |
was sagt das log? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 05.01.2008, 22:42 pupender noop |
öm.. was ist denn ein "log" ??? ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: oder was sonst??? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.01.2008, 22:53 Skuldoon |
genau das^^ das log sagt: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |