Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.05.2004, 17:30
duke1102

Hoi ,
ich hab mal davon gehört das man die Fehlermeldung Max Leaf Faces irgendwie austricksen kann , also über das Limit hinüber . Ichweiss aber nicht wie das gehen soll , weiss jemand von euch zufällig ne antwort ?

Duke

--

Waiting for Half-Life² "When it's done"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.05.2004, 17:31
Tubgirl

Das geht meines Wissens nicht.

--

002
01.05.2004, 18:09
WareWolf

jo, das Limit an sich kannste nicht erhöhen, aber du kannst vorbeugen:
Ents gehen ja nicht auf den leaf count. Also einiges was möglich ist zu func_wall machen. Besonders die kleinen Schnickschnacks oder Treppenstufen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
03.05.2004, 23:41
Schnulli

Wenn wir schon dabei sind: Ich hab mal ne Map gemacht, des sollte ne Schneelandschaft sein und die besteht aus lauter Dreiecken, wie man se bei HL ja braucht... anfangs ging auch alles einwandfrei, aber so nach der Hälfte der Landsschaft kam immer diese max Leaf Faces Nachricht.. Ich hab mal alles markiert, aber des sind weitaus weniger Objekte, als in meiner anderen Map und da kommt keine solche Message... Also kanns net dranne liegen, dass ich in der anderen eben einiges als func_wall hab... Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, weil ich die Map bis dahin ganz gut gemacht hab und die endlich mal spielen will... Ich weiß, HL1 mag Outdoor areas net richtig, aber des interessiert mich net, auf was HL ausgelegt is...

--

Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier

004
04.05.2004, 00:10
Tubgirl

Objekte != Faces

--