Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2001, 22:09
Jeff

wie kann ich die *max files in *mdl files ändern?
Und umgekehrt das ich die *mdl files aus HL laden kann?
Das Thema war bestimmt schon mal da aber der KDB verweißt wieder auf die Haupt seite, in diesem sinne möchte ich mich auch bei dem entschuldigen, zudem ich meinte das der natürlich noch funzt und das ich recht habe und nicht er..(OK Krass ausgedrückt),ich habe MAx ganz neu und in meinem Anleitungsbuch steht sowas (natürlich) nicht.(ich kann die Bücher zu 3D studio max nur weiterempfehlen!)
THX für Antwort.
@DMA könntest du den Link bitte mal prüfen?Danke!

--

Jeff

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2001, 22:15
BigBadFiz

Hey schau mal in meinen Post(Waffendaten von CS) dort hab ich die SELBE FRAGE gestellt!!!!!!! *gg*
Der eine sagt dass es nich mit 3dmax geht sondern nur mit Milkshape.
Mail mir mal wenn du weisst wie mans mit 3dmax decompilieren kann, OK?

Kannste mir ma das Buch nennen des so gut is?? Am besten diese BuchNummer damit mans gleich bestellen kann. Wieviel kostets denn???
SERS

--

002
05.01.2001, 22:24
Jeff

Das kostet 60 DM und dei num ist:3-8272-5733-6 (die Isbn)
Das Buch erklärt alles für den Anfänger...(genau richtig für mich)
Ich kauf mir dann mal ein Buch wo es ums Charaktererstellen und Animieren geht, da gibt es so viel cooles Zeug...:)
Aber wenn soviele Max benutzen dann kann es doch nicht sein das man das nicht Kompilieren und dekompilieren kann...

--

Jeff

003
05.01.2001, 22:32
BigBadFiz

ich denk auch dass man irgendwie dekompilieren kann , weils ja echt total teuer is. Des steht bestimmt in so nem schlauen Buch :)
THX für die Isbn.

--

004
06.01.2001, 13:37
Jeff

Ne leider nicht.Welcher der User braucht denn auch ein 9000 DM teures proggy für ein knapp 2 Jahre altes Spiel?

[edit]
Ich habs:Einfach in 3DStudio Max als *3ds file exportieren, denn den kann man in Milkshape als *3ds importieren.Und Milkshape kann kompilieren und dekompilieren.
Das ist ja einfach...
Aber wie kann ich *mdls dekompilieren und dann in Milkshape laden?Ich kann zwar dekompilieren, aber nicht laden!?

[/edit]

--

Jeff