Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2001, 13:42
bmb1986

Eine Frage, kann man in WC irgendwie umstellen, ob man mit dem Mausrad zoomt oder hoch und runter scrollt???
Früher hatte ich ne MS-Intelli Mouse Explorer und da hats immer gezoomt, wenn ichs Mausrad gedreht hab, dummerweise ist se verreckt und ich hab mir nen Logitech Cordless Desktop gekauft, bei dem ists so, dass es immer scrollt, wenn ichs Mausrad dreh.
Wie kann ichs evtl ändern???
cu und thx

--

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten,
oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
John F. Kennedy
www.coderforen.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2001, 13:56
Megge

nimm andere maustreiber oder stell unter systemeinstellungen/maus die option rad: zoom ein
bei mir meldet sich automatisch, wenn ich die mausoptionen bei der syseinstellungen ändern will meine maustreiber und dort kann ich alles bequem einstellen..
hab eine 3 tasten 2rad ps2/usb maus. wenn du willst kann ich dir meine maussoftware geben. die is noch sehr praktisch. meine dritte taste hab ich mit "lucky jump" belegt. wenn du sie drückst kommt so ein "block" mit 10 oder 12 andwenungen, die du selber belegen kannst. du kannst sogar beliebig untermenus machen und somit hujnderte von anwendungen mit nur 2 mausklicks öffnen. natürlich kannst du auch direkt befehle ausführen lassen (also anstatt ein programm laufen lassen einne befehl drauf belegen.) und so weiter

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche