.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2007, 16:57 Opey |
guten tag zusammen. ich besitze eine logitech mx518 die bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. jetzt werden die tasteneinstellungen von setpoint (so heißt die maussoftware) nicht vollständig übernommen. vollständig im sinne von 4 tasten funktionieren und lassen sich beliebig einstellen während 4 permanent auf standarteinstellungen eingestellt bleiben. neueste treiber sind installiert, neugestartet wurde auch x-mal. habe sogar die registry-einträge von der maus gelöscht und die treiber plus setpoint neu installiert ... ohne erfolg. komisch ist dabei, dass die maus mit den neuesten treibern auf dem rechner von meiner mum tadellos mit allen funktionen und tasten funktioniert. habe winxp mit servicepack 2 mfg opey --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2007, 21:10 blaba |
erstma: schöne maus, die hab ich auch (sorry 4 spam ;D) dann: hast du mal nen anderen usb-anschluss ausprobiert? viel glück noch beim beheben des Problems ;) --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2007, 12:36 Opey |
hab alle usb-ports durchprobiert - ohne erfolg. das mit setpoint werde ich mal probieren. vielleicht liegt es ja da dran. vielen dank schonmal für deine hilfe --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |