Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2006, 09:17
muZ

Hallo, ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist, aber ich schreib einfach mal mein Problem:

Habe mit dem Hammer Editor nen kleinen Raum erstellt usw. bloss plötzlich ganz mittendrin hat sich irgendwie die Einstellung meines "Linksklicks" der Maus verändert. Und zwar hat man eigentlich die Funktion auf func_wall (zB.) zu klicken und dann anstatt der Größe die Ausrichtung zu ändern. Nun klicke ich auf ein func_wall und dieses Ding wandert pro Klick eine Rasterlinie weiter... ich kann die func_walls nicht mehr drehen. Hab' ich da irgendeine ungünstige Tastenkombi gedrückt und was verändert? Kann mir jemand helfen? Habe auch schon in den 2D View-Optionen geguckt, aber da find' ich nichts Gescheites.

muZ

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2006, 09:49
LeJean

bei nem kumpel ist das so, dass der in den 2d-views mit jedem Klick ein stückchen reinzoomt - er hats aber nicht behoben bekommen. Scheint ne Macke vom Hammer bei bestimmten Systemen zu sein.
ggf. kann Neuinstallation helfen

-LeJean-

--

002
03.05.2006, 09:58
muZ

Jau, ich habs dann schnell neu installiert... jetzt gehts wieder normal! Ich dachte halt es würde auch weniger auf Brecheisenmethode gehen ;)

Danke für die Hilfe,

muZ

--