Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2009, 19:02
Rapsyx

Hallo,+

Ich hab seit Ewigkeiten ein Problem bei Spielen die auf Half-Life basieren. Und zwar hab ich sowohl im jeweiligen Hauptmenü, als auch im Spiel nen ekeligen Maus-Lag, heißt, die eingabe braucht immer nen paar milisekunden bis sie auch ankommt, dadurch spielt sich das ganze dann extrem schwammig. Auch im Menü, zb bei Dropdown listen (Mapauswahl etc) brauchts immer, bis die auswahl vom mauszeiger auch wirklich in der Liste registriert wird.

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, viel mir vor Monaten einfach mal auf, nachdem ich ewig kein HL mehr gezockt hatte. Auch ne spätere reinstall von Windows, Steam etc brachte keine Linderung, Normale Maustreiber + alternativ den Logitech foo bringen auch keinen Unterschied.

Weiß da zufällig wer, ob das nen bekanntes Problem ist und gibts dazu nen Workaround? hab bis jetzt in div. Foren nichts finden können.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2009, 19:05
Exec

vsync aktiviert?

edit: wenn aktiviert, dann mal deaktivieren

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2009 um 19:07 von Exec bearbeitet.
002
23.04.2009, 19:23
Rapsyx

ho..ich hab jetzt was vom 60hertz bug gelesen, + vsync ausgeschaltet, problem behoben...komisch, ich benutz schon ewig windows xp/2000 und hatte damit noch nie probleme. danke jedenfalls...jetzt hast du mich wieder in die tfc/ns sucht getrieben :(

--