.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2002, 20:29 -doz-[v.5.0] |
Also ich hab da ein Problem,ich hab das tueren tutorial fuer worldcraft(hab ich in v.3.3) runtergeladen.Nur:immer wnn ich versuche neben den einen raum(mit Texturen,Counter-startpunkt) einen anderen zu setzen,setzt mir worldcraft irgendein vorgefertigtes szenario hin.BITTE HELFT MIR!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2002, 20:37 TeKiLLaH |
Also wenn ich dich richtig verstehe hast du einen Brush hingesetzt und sobald du einen 2ten Raum daneben setzen willst macht Wc ein vorgefertigtes Szen. ??? Wenn des so is dann probiers erst ma ohne Startpunkte; Also nur 2Brushes nebeneinander und die dann "hollowen" (Also nen Hollow machen -> ich mach immer 16). Anschließend wie im Tut beschrieben nen Block aus den 2Brushes rauscarven (logischerweise an der Seite wo die brushes zusammen sind) und dann die Tür machen. Die Startpunkte würd ich erst zum Schluss machen! Hoff ich konnt dir helfen ansonsten meld dich nochma! |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2002, 20:45 -doz-[v.5.0] |
also muss nochmal kurz stoeren.ich fang noch mal an:ich hab mit dem Blocktool nen raum gemach,created,gehollowt,Texturen drauf gemacht,startpunkt reingemacht,neuen raum daneben gesetzt,vorgefertigtes szen.,scheisse,weggemacht,startpunkt weggemacht,neuen raum daneben gemacht,created,wieder das szenario.Voll zum Kotzen. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2002, 20:48 Lucky Mike |
Beschreib doch bitte mal was Du als Szenario ansiehst ( oder wie Du den Raum machst ) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2002, 20:53 OnkelMo86 |
Es kann sein das du statt einem einfachen block immer ein Prefab baust!!! Nur die besten sterben jung. B.O. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2002, 20:57 -doz-[v.5.0] |
boah leude dangge jetzt funzts.Puah.Werd euch nie vergessen.*schnief* -- |
|
Profil || Suche |