Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2000, 21:47

Hi Leutz !

Ich habe mir heute Mittag den <!--http--><a href="http://halflife.gamesweb.com/mods.php" target="_blank">Matrix HL 0.5 Beta - Mod</a><!--url--> gezogen und natürlich gleich mal getestet....

Aaaalso....ich muss ja zugeben, es ist erst die Version 0.5 und noch dazu Beta, aber das ist ja trotzdem nicht so ganz das Wahre.
Trotz neuer Waffen(-Namen) gibt es nur die original Half-Life-Waffen, zumindest vom Aussehen. Die Wirkung ist ja schon beachtlich, besonders bei der TommyGun... :)
Einschusslöcher gibt es (noch ?) nicht, Maps (speziell für diesen Mod) gibt es auch noch nicht... :(
Das Menü, bevor man eine Map startet, hat noch sehr viele Fehler....das heisst, wenn man auf Controls klickt dann öffnet sich das Menü für VideoModes, etc....

Also, ich weiss ja nicht, wie lange die schon an dem Mod arbeiten, aber um eine Beta zu veröffentlichen ist das wirklich noch sehr dürftig.

Lohnt sich momentan noch nicht....

Schreibt mir Eure Meinung dazu...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2000, 22:04
DukeBernd

WAS? so schlimm isses? Na da haste mich ja vor nem fettem Download gerettet. Hab heute gelesen, dass er drausen is, und nu lese ich das hier? o.o Na da will ich lieber auf die Nächste warten.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

002
31.05.2000, 23:05
[GMAC]Reima

Eindeutig zu früh released! Die Waffenmodels sind noch nicht alle drin, die Crosshairs funkten bei mir nicht usw... aber ich freu mich schon auf die SP Episode... die wird bestimmt 1000mal besser, jedenfalls wenn die Screens nicht gefaked sind =)

--

003
31.05.2000, 23:41
DukeBernd

Hier ist ein INTERVIEEW mit einem MAPPER des MATRIXMOD:

Ich hoffe ihr könnt Englisch. Is brandaktuell, eben geführt:

[GP]DukeBernd: (11:27 PM)Hey, why is this MATRIX.MOD-BETA so so so öh, silly? Much mistakes and errors?
ThePhileMngr: (11:28 PM) everyone wanted a beta, and were unwilling to wait. so techno decided to just give in and let the public see what was up
[GP]DukeBernd: (11:30 PM) that was a mistake i think. Many people became crazy about this, forums are overfloatet and so on. I want wait for a all right good mod and nothing else. But it's ok. GO on! is all I say. I will wait and have big hope to next version...
ThePhileMngr: (11:31 PM) the next patch should be available later in june
ThePhileMngr: (11:31 PM) I tried to tell him to wait, but he went ahead and did it anyway
[GP]DukeBernd: (11:31 PM) oha, can I print this talk to my forum?
ThePhileMngr: (11:35 PM) sure can, just remember it was the public that wanted to see it before the final came out
[GP]DukeBernd: (11:36 PM) THX u, see u later.....

THX zu ThePhileMngr a mapper from Matrixmod. Ich hoffe, das nun niemand über Matrix ablästert.

Ps.: My english isn't the best but I'M improving it while chatting with those English boys*gg*

--

004
31.05.2000, 23:58

Hi !!!

Erstmal herzlichen Dank an DukeBernd, für das Interview !
Selbstverständlich wird hier (hoffe ich doch) niemand über Matrix ablästern, wenn es so steht....
Naja, es ist natürlich für die Leute auch blöd, wenn jeder von denen eine Beta verlangt, man aber nichts bieten kann...
Irgendwie will man die Meute ja zufrieden stellen....

Okay, Thx an DukeBernd und die Matrix-Macher !!

--

005
01.06.2000, 12:07
blair

He, verwechselt ihr da nicht was, wenn ich das richtig sehe wird es bei dem gerade erschienen Matrix Mod nie eine Sp- Episode geben.
Es gibt zwei Mods, der gerade erschienene, und der unter
http://hlmatrix.total-reload.com
, das ist der mit den coolen Screenshots!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

006
01.06.2000, 13:50
[GMAC]Reima

stimmt... hab ich garnicht mehr drangedacht... ich hoffe aber trotzdem, dass HL Matrix besser wird als dir Matrix HL Beta!

- Reima

--

007
01.06.2000, 18:01
DukeBernd

*grins* Ich hab den Bericht auch auf meiner HP unter DukeBernd und Computer/Games abgedruckt. Die HP is noch gaaanz neu (etwa 3 Tage), und ich gebe mir echt Mühe, HTML zu meistern (*3 Nächte bin so gegen 2.30 morgens HTML gelernt hat*), Ich werde dort auch in Zukunft immer neuste Infos, die ich von ThePhileMngr bekomme abdrucken. Die addit lautet www.famkos.com in Kürze auch unter www.famkos.de (was im moment auch auf .com geht). Ich plana meine HP auch in Englisch zu designen. Mailt mir bitte umbedingt, was Euch garnicht gefällt oder was nicht funzen will. (Bitte keinen Spamn, sondern "konstruktive" Kritik *mit Fremdwörtern umsich schmeiß*)

Tja, im Moment aktualisiere ich meine Site fast täglich (*grins, Ferien hab*), was sich aber bestimmt nach etwa einem Monat etwas abkühlen wird *hehe, auch HTML verliert bestimmt irgendwann seinen Reiz*

--

008
01.06.2000, 20:36
DukeBernd

So, nu auch für alle, die kein Englisch können:

Die erste Version des MatrixMOD zu HalfLife ist raus. Große Entäuschung bei vielen Fans. Aber warum ist der MOD so schlecht?
Hier ist ein INTERVIEEW mit einem MAPPER des MATRIXMOD:

[GP]DukeBernd: (11:27 PM)Hey, warum ist der MATRIX.MOD-BETA so so so öh, schlecht? Viele Fehler und Errors?
ThePhileMngr: (11:28 PM) Alle wollten eine Beta, und waren nicht gewillt zu warten. Also entschied Techno eine rauszubringen und die Leute sehen zu lassen, was los ist
[GP]DukeBernd: (11:30 PM) Ich denke, das war ein Fehler. Viele Menschen wurden verrückt (Enttäuscht war gemeint) deswegen, Foren wurden überflutut und so weiter. Ich will lieber warten für einen guten MOD und nichts anderes. Aber ist schon in Ordnung. GO on!, ist alles, was ich dazu sage. Ich werde warten und ich habe große Hoffnung in die nächste Version..
ThePhileMngr: (11:31 PM) Die nächste Patch sollte später im Juni verfügbar sein
ThePhileMngr: (11:31 PM) Ich habe versucht ihm zu sagen, dass er warten soll, aber er "ging voraus" und machte es einfach (heißt soviel wie, er ignorierte uns)
[GP]DukeBernd: (11:31 PM) Oha, darf ich dieses Gespräch im Forum abdrucken?
ThePhileMngr: (11:35 PM) Sicher darfst du das, aber denk dran, es war die Öffentlichkeit, die ihn (den MOD) sehen wollte, bevor die fertige Version herauskommt
[GP]DukeBernd: (11:36 PM) Danke, ich seh dich später.....

Dank an ThePhileMngr, einem Mapper des Matrixmod. Ich hoffe, das nun niemand über Matrix ablästert.
Ps.: My english isn't the best but I'M improving it while chatting with those English boys*gg*
Ich werde weiterhin mit dem Mapper des MODs in Kontakt bleiben und hier über neuste Infos berichten.
Frei übersetzt von DukeBernd. Bitte KEINE Korekturvorschläge senden.

--

009
02.06.2000, 11:55
Alatron

Passt auf: Es gibt zwei HL MATRIX MODS. Einer Gut, einer unbekannt (mit SUUUUPER Screenshots...)
Den schlechten kennt Ihr schon (http://www.planethalflife.com/matrix/),
den guten gibts unter http://hlmatrix.total-reload.com.

Hier eine Mitteilung des Guten Mods:

Another Matrix mod News by Splatter - Tuesday, May 30, 2000
--------------------------------------------------------------------------------
Let's enlight the situation... There is another mod based on the movie The Matrix : Matrix Half-Life.
This one is not leagued with ours. As we know, a first beta version of their mod is available at http://www.planethalflife.com/matrix/. So, be careful not to confuse between Half-Life Matrix and Matrix Half-Life, and please do not compare them : each one is unique, even it is great or bad.

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt