.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2000, 21:47 |
Hi Leutz ! Ich habe mir heute Mittag den <!--http--><a href="http://halflife.gamesweb.com/mods.php" target="_blank">Matrix HL 0.5 Beta - Mod</a><!--url--> gezogen und natürlich gleich mal getestet.... Aaaalso....ich muss ja zugeben, es ist erst die Version 0.5 und noch dazu Beta, aber das ist ja trotzdem nicht so ganz das Wahre. Also, ich weiss ja nicht, wie lange die schon an dem Mod arbeiten, aber um eine Beta zu veröffentlichen ist das wirklich noch sehr dürftig. Lohnt sich momentan noch nicht.... Schreibt mir Eure Meinung dazu... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.05.2000, 22:04 DukeBernd |
WAS? so schlimm isses? Na da haste mich ja vor nem fettem Download gerettet. Hab heute gelesen, dass er drausen is, und nu lese ich das hier? o.o Na da will ich lieber auf die Nächste warten. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 31.05.2000, 23:05 [GMAC]Reima |
Eindeutig zu früh released! Die Waffenmodels sind noch nicht alle drin, die Crosshairs funkten bei mir nicht usw... aber ich freu mich schon auf die SP Episode... die wird bestimmt 1000mal besser, jedenfalls wenn die Screens nicht gefaked sind =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.05.2000, 23:41 DukeBernd |
Hier ist ein INTERVIEEW mit einem MAPPER des MATRIXMOD: Ich hoffe ihr könnt Englisch. Is brandaktuell, eben geführt: [GP]DukeBernd: (11:27 PM)Hey, why is this MATRIX.MOD-BETA so so so öh, silly? Much mistakes and errors? THX zu ThePhileMngr a mapper from Matrixmod. Ich hoffe, das nun niemand über Matrix ablästert. Ps.: My english isn't the best but I'M improving it while chatting with those English boys*gg* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 31.05.2000, 23:58 |
Hi !!! Erstmal herzlichen Dank an DukeBernd, für das Interview ! Okay, Thx an DukeBernd und die Matrix-Macher !! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2000, 12:07 blair |
He, verwechselt ihr da nicht was, wenn ich das richtig sehe wird es bei dem gerade erschienen Matrix Mod nie eine Sp- Episode geben. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 01.06.2000, 13:50 [GMAC]Reima |
stimmt... hab ich garnicht mehr drangedacht... ich hoffe aber trotzdem, dass HL Matrix besser wird als dir Matrix HL Beta! - Reima -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.06.2000, 18:01 DukeBernd |
*grins* Ich hab den Bericht auch auf meiner HP unter DukeBernd und Computer/Games abgedruckt. Die HP is noch gaaanz neu (etwa 3 Tage), und ich gebe mir echt Mühe, HTML zu meistern (*3 Nächte bin so gegen 2.30 morgens HTML gelernt hat*), Ich werde dort auch in Zukunft immer neuste Infos, die ich von ThePhileMngr bekomme abdrucken. Die addit lautet www.famkos.com in Kürze auch unter www.famkos.de (was im moment auch auf .com geht). Ich plana meine HP auch in Englisch zu designen. Mailt mir bitte umbedingt, was Euch garnicht gefällt oder was nicht funzen will. (Bitte keinen Spamn, sondern "konstruktive" Kritik *mit Fremdwörtern umsich schmeiß*) Tja, im Moment aktualisiere ich meine Site fast täglich (*grins, Ferien hab*), was sich aber bestimmt nach etwa einem Monat etwas abkühlen wird *hehe, auch HTML verliert bestimmt irgendwann seinen Reiz* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
008 01.06.2000, 20:36 DukeBernd |
So, nu auch für alle, die kein Englisch können: Die erste Version des MatrixMOD zu HalfLife ist raus. Große Entäuschung bei vielen Fans. Aber warum ist der MOD so schlecht? [GP]DukeBernd: (11:27 PM)Hey, warum ist der MATRIX.MOD-BETA so so so öh, schlecht? Viele Fehler und Errors? Dank an ThePhileMngr, einem Mapper des Matrixmod. Ich hoffe, das nun niemand über Matrix ablästert. DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
009 02.06.2000, 11:55 Alatron |
Passt auf: Es gibt zwei HL MATRIX MODS. Einer Gut, einer unbekannt (mit SUUUUPER Screenshots...) Hier eine Mitteilung des Guten Mods: Another Matrix mod News by Splatter - Tuesday, May 30, 2000 Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |