Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2000, 21:58
Dingo

Hey there

Ich bin auf der suche nach ner Matratzen textur, wisst ihr wo ich das finden kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.12.2000, 22:08
Doomhammer

wo bekommt man generell hl texturen her ?
speziell für hl !?!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
14.12.2000, 22:20
DukeBernd

Hmm.. eine Matraze müsste man doch leicht selbst machen können...

etwa so:

Man nehme ein leinenfarbenes 4eck und 'verwasche' es an den Enden (also Weichzeichnen usw). dann macht man per Weichzeichner noch ein paar feine Falten rein. Jetzt noch ne Seitentextur und fertig ist das Ding.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
14.12.2000, 22:24
Jeff

Such doch einfach mal unter http://www.altavista.com unter images,
da find ich auch des öfteren was, dass musst du dann aber meist noch in wads umwandeln und 256 Farben Bitmaps...

--

Jeff

004
14.12.2000, 22:28
Doomhammer

jaja deshalb , ich meinte direct als wad uns so!

bei mir auch kein schnee :-(

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
14.12.2000, 22:30
Jeff

*g*
wads kannst du ja auch mal als suchbegriff eingeben, manchmal kommen dann seiten die total unbekannt sind und wads anbieten...probier mal dein glück...sonst...ich such mal unter meinen Wads..kann aber dauern...ich kann sie dir dann mailen wenn du willst...

--

Jeff

006
14.12.2000, 23:29
Doomhammer

kommt drauf an welche texturen drin sind !
werd mal suchen !

--

Doomhammer

007
15.12.2000, 17:39
Teppic

Also bei www.3dlinks.com gibts massenweise Links zu kostenlosen Texturen. Wenn es speziell welche für HL sein solln gehste am besten zu Wadfather, aber die Addresse hab ich leider vergessen.

Teppic

--

Move In!

008
15.12.2000, 17:42
Doomhammer

danke teppich wer mal schaun!

--

Doomhammer

009
16.12.2000, 00:54
Teppic

So ich will nur mal sehn wie das mit den Links jetzt geht....
http://www.3dlinks.com

***edited***
Hihihi!!! Ich hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht

--

Move In!