000
14.12.2000, 21:58
Dingo
|
Hey there
Ich bin auf der suche nach ner Matratzen textur, wisst ihr wo ich das finden kann?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
14.12.2000, 22:08
Doomhammer
|
wo bekommt man generell hl texturen her ?
speziell für hl !?!
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
002
14.12.2000, 22:20
DukeBernd
|
Hmm.. eine Matraze müsste man doch leicht selbst machen können...
etwa so:
Man nehme ein leinenfarbenes 4eck und 'verwasche' es an den Enden (also Weichzeichnen usw). dann macht man per Weichzeichner noch ein paar feine Falten rein. Jetzt noch ne Seitentextur und fertig ist das Ding.
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
003
14.12.2000, 22:24
Jeff
|
Such doch einfach mal unter http://www.altavista.com unter images,
da find ich auch des öfteren was, dass musst du dann aber meist noch in wads umwandeln und 256 Farben Bitmaps...
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
004
14.12.2000, 22:28
Doomhammer
|
jaja deshalb , ich meinte direct als wad uns so!
bei mir auch kein schnee :-(
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
005
14.12.2000, 22:30
Jeff
|
*g*
wads kannst du ja auch mal als suchbegriff eingeben, manchmal kommen dann seiten die total unbekannt sind und wads anbieten...probier mal dein glück...sonst...ich such mal unter meinen Wads..kann aber dauern...ich kann sie dir dann mailen wenn du willst...
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
006
14.12.2000, 23:29
Doomhammer
|
kommt drauf an welche texturen drin sind !
werd mal suchen !
--
|
|
Profil || Suche
|
007
15.12.2000, 17:39
Teppic
|
Also bei www.3dlinks.com gibts massenweise Links zu kostenlosen Texturen. Wenn es speziell welche für HL sein solln gehste am besten zu Wadfather, aber die Addresse hab ich leider vergessen.
Teppic
--
Move In!
|
|
Profil || Suche
|
008
15.12.2000, 17:42
Doomhammer
|
danke teppich wer mal schaun!
--
|
|
Profil || Suche
|
009
16.12.2000, 00:54
Teppic
|
So ich will nur mal sehn wie das mit den Links jetzt geht....
http://www.3dlinks.com
***edited***
Hihihi!!! Ich hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht
--
Move In!
|
|
Profil || Suche
|