.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2011, 23:00 Jocker sechsundvierzig |
huhu Dieser Beitrag wurde am 16.01.2011 um 23:10 von Jocker sechsundvierzig bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2011, 23:21 eMo |
wie wärs, wenn du einfach testest, welche auswirkungen es hast, wenn du die materials.txt bei nem vorhandenen game änderst. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2011, 15:09 Jocker sechsundvierzig |
vielen dank für deine antwort aber wie gesagt es is nich das problem das ganze lokal hinzubekommen sondern eher das ganze so zu verpacken, dass es hinterher auch auf den rechnern der leute so läuft die es sich runterladen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2011, 15:31 eMo |
Deswegen mein Vorschlag >.< bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2011, 18:27 fun-tex |
denke mal das die materials.txt vom spiel gelesen wird und nicht vom compiler daher müsste die wahrscheinlich mit geschickt werden... --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
005 17.01.2011, 18:44 Bluthund |
So ist es. Allerdings werden nur maximal die ersten 12 Buchstaben eines Texturnamens fuer den Vergleich herangezogen (siehe Spezielle Texturen). Damit kannst du also ein bisschen tricksen. Ein eigenes materials.txt-Upgrade zur Map zu packen geht leider nicht. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2011, 20:59 fun-tex |
jo musst halt die texturen dementsprechend angepasst benennen --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
007 18.01.2011, 16:50 Jocker sechsundvierzig |
jo super vielen danke für die qualifizierten antworten nu ham ich ne ahnung wie ichs mache :D wenn die map fertig is werd ich sie auf jeden fall auch mal hier posten... allerdings muss ich zuvor noch son paar kleinigkeiten fixen, die mir selbs noch auffallen wenn ich so über die map laufe... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.01.2011, 20:19 fun-tex |
über map-präsentationen freut man sich hier immer, solange es nicht gerade die erste map ist, die vom aussehen her an awp_map, aim_akcolt oder iceworld & co. erinnert. sollte schon etwas arbeit dahinter stecken aber so wie du dich damit beschäftigst, mach ich mir eigentlich keine sorgen :) --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |