Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.02.2001, 18:22
dudave

Hey wie kann ich das hinbekommen?
Ein Alien kann ich, aber wie bekomm ichs hin, das nicht nur eins kommt wenn man durch ein tigger_once läuft, sondern immer wenn das alte abgeknallt ist.

Danke schon im Voraus

ci@o dudave

--

cu dudave
http://www.dudave.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.02.2001, 18:29

mmmmonstermaker!
Auszug aus entity bibo:
monstermaker
Beschreibung:
Dieses Entity kann Monster erschaffen

Name: Namen für das Entitie angeben. Wird benutzt um das Entity von anderen Entities triggern zu lassen.
Monster Type: Name des Monsters eingeben. Legt fest welche Art von Monster erschaffen werden soll (siehe die monser_* Rubrik)
Number of Monsters: Anzahl der Monster eingeben ("-1" = "unendlich"). Legt die anzahl der monster die gespawnt werden sollen fest.
Max live children: Anzahl der Monster die maximal gleichzeitig leben dürfen. ist diese zahl errecht nimmt der monstermaker die arbeit erst wieder auf wenn ein monster getötet wurde.
Flags
Start On Die Entitie ist beim Spielstart aktiv

--

002
12.02.2001, 19:08
dudave

Danke das mit -1 bei nuber of monsters hatte ich übersehen, aber im grunde bringt mich das nicht weiter, da ich so den herbeam effeckt (Effekte) die ich mit den spirites eingebaut habe nur beim ersten bekomme!

Weiß jemand wie ich beides unendlich machen kann??

ci@o dudave

--

cu dudave

003
13.02.2001, 17:51
blair

Garnicht (IMHO)

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
13.02.2001, 19:24

stimmt: woher soll man denn wissen wann denn ein monster tot ist und ein neues hergebeamt werden soll?

--

005
13.02.2001, 20:17
Geordy

Na das is ja witzig! Ich wuesste jetzt im Moment auch nicht, wie es gehen soll -
aber es geht!! Welches Mod war es denn gleich... achja, ich glaube USS Darkstar wars! Da gabs (irgendwo oberhalb eines Aufzugs?!) einen Glaskasten mit vier Zugängen, in dem immer wieder ein neuer alien_slave auftauchte, hat mein einen von den vieren gekillt. Und das tat der dann auch mit Sound und Blitzen und allen drumrum. Komisch.
Decompilier doch mal diesen Level! (solltest Du Darkstar noch nicht haben.. hol es Dir!)

*** edit ***

Kann der monstermaker nicht einen multimanager triggern? Gleichmal nachsehen...

*** /edit ***
Gruß,
Geordy

--

Geordy

006
18.02.2001, 09:23
dudave

thx erstmal aber ich hoffe das bringt mich auch wirklich weiter, saug mir jetzt erstmal darkstar

--
ci@o dudave

--

cu dudave