Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.10.2002, 14:03
focus

Soch, hab nun ein MG42 gemodelt! Den Polycount hab ich jetzt auf 2700 Gebracht (ohne die Patronen), werde aber später noch das Polygonkilling anwenden! und den lauf etwas ausmodeln!

Jo hier das Pic:

SALVE

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 14:04 von focus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.10.2002, 14:04
-]wurm[-

die ständer vorne dran ?
die fehlen sonst ganz nett

--

Leveldesigner bei Dark-Zone

002
09.10.2002, 14:17
focus

Der Bipod kommt extra dran und wird vorne aufgesteckt! ich hab ihn erstmal weggelassen, kommt aber noch dazu!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
09.10.2002, 14:25
Rieper

very nice! PC is zwar "bissle" hoch aber sonst wirklich gut.

--

[-Vee-Velosity-]
----
Glaubt ihr ich bin zu doof meinen Nick richtig zu schreiben?

004
09.10.2002, 14:27
focus

jo, meine ausrede noch: ist für ein ut2k3 mod

--

005
09.10.2002, 15:36
Mc Style

ich sachs nochmal...ut2k3 is keine ausrede für solch einen hohen pc
man kann da so viel noch rausholen, ohne dass die quali extrem drunter leiden würde...
also gewöhn dir mal an den pc niedrig zu halten...auch wenns für ut is

--

006
09.10.2002, 15:40
focus

Mein ausrede war auch nur als Scherz gemeint! Und nochmal, dass ist noc hdei version ohne polygon killing! also beide seiten sind noch voll erhalten! ich weiß net wie oft ihr mir noch sagen wollt, das ich den pc unten halten sollte! hey ich bin ja unten, sonst hätte die waffe jetzt 300.000 Polys! :D Außerdem hab ich diesen magazinschacht und den deckel ausgemodelt, anstatt es mit einen skin zu machen .....

--

007
09.10.2002, 15:50
T15net

Ne 2700 sind okay, auf NExt-Generation PCs ist das gut drin - ich sga mal: Wenn dann natürlich auch die Waffe aussieht wie 2700 Polys, wenn irh versteht was ich meien.
Also da will ich dann aber keine Ecken mehr wo keine sind

--

008
09.10.2002, 15:58
focus

findest du welche`?

--

009
09.10.2002, 16:40
T15net

Natürlich, der Laufausgang ist ein 8 eckiger Zylinder. °°

--

010
09.10.2002, 16:48
Mc Style

denn model den magschacht nicht aus, sieht man eh nicht! und wenn du jetzt noch bednekst, dass der pc, wie du oben gesagt hast, ohne patronen ist, denn will ich gar nich dran denken, was da fürn pc noch bei rauskommt
und auch ohne polykilling sollte der pc weiter unten liegen auch ut hat keine waffen, die einen so hohen pc haben

--

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 16:49 von Mc Style bearbeitet.
011
09.10.2002, 17:43
Hawky

1. ich glaube nicht, das das MG42 eine sub machine gun(smg) ist,aber du meinst sicher sMG42 *klugscheiß* ;))
2. der lauf sieht irgendwie so komisch rundlich aus klar die kanten vom lauf sind auch in echt abgerundet aber das ist wirklich ein bisschen zu rund hehe
3. der Rückstossverstärker vorne ist viiieeelll zu langezogen im Vergleich zum Lauf

aber sonst isses ok aber irgendwie naja...komisch halt *g*

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 17:44 von -=H@wk=- bearbeitet.
012
09.10.2002, 18:14
Ameisentotpinkler

rückstossverstärker?? is das nicht ne etwas komische erfindung? *g*

die waffe sieht echt gut aus!

--

013
09.10.2002, 18:39
Tankcommander

Gutes modell :)

Verbesserungsvorschläge hab ich dir ja über ICQ gegeben.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

014
09.10.2002, 19:16
Hawky

Zitat:
Ameisentotpinkler postete
rückstossverstärker?? is das nicht ne etwas komische erfindung? *g*

nein das ist keine Erfindung sondern der name für das hier:

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

015
09.10.2002, 20:26
focus

aha,! werds fixen!

--

016
09.10.2002, 20:51
Crazy Butcher

auch wenn die engine es erlaubt, muss denn der lauf unbedingt ausgemodelt werden?? das bringt eigentlich nicht sonderlich, ein skin erledigt diese aufgabe doch ganz gut (siehe Day of Defeat)

--

www.noname-art.de

017
09.10.2002, 20:52
Crazy Butcher

-edit-
doppelpost

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 20:54 von Crazy Butcher bearbeitet.
018
09.10.2002, 21:24
Snut

Ja genau.

[Ironie] Ich hab nen Würfel gemodelt, der hat 2000 Polys. Is ja für UT2003, da gehts ja.[7Ironie]

Die aus Rede UT2003 bei zu hohen PC kotzt mich langsam an. Oder die Ausrede, heute hat doch jeder nen schnellen Computer. Seit euch da mal nich so sicher, ihr geht immer von euch aus.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2002 um 21:25 von Snut bearbeitet.
019
09.10.2002, 21:42
Exec

erm,rückstossverstärker... da is doch nen widerspruch? warum will man den rückstoss denn verstärken, oder war das nen hirnkrampf der erfinder?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

020
09.10.2002, 21:53
focus

HEy Jungs, es reicht mir! Das mit ut2k3 warn scherz! Ihr habt das komplett model noch nicht gesehn! ich hab den ganzen magazn schacht ausgemodelt! und das model ist noch nicht optimiert! ich weiß das man es mit weniger polys schaft, aber ich habs nun so gemacht! und ich will verdammt nochmal davon nix mehr hören! ich will kritik zum model selber, die ich jetzt von einigen gehört habe, aber ich weill kein gemecker über den pc wissen! meckert doch über film.szenen! die haben auch zu viele polys, könnte man auch mit weniger machen! hahahaha

man ich geh jetzt pennen, bevor ich noch richtige scheiß laune bekomme!

--

021
10.10.2002, 01:04
Crazy Butcher

ich werfe dir nichts vor (weder dass du es nicht draufhast den pc niedrig zu halten, noch dass du deswegen ausreden benutzt) ich mache nur einen vorschlag wie ich es getan hätte, denn meiner meinung nach bringt es optisch nichts, wenn man den lauf samt den löchern ausmodelt. was man vielleicht machen könnte, wären vielleicht einbuchtungen statt den löchern, falls du verstehst was ich meine (ich könnts sonst noch anhand einer skizze oder ähnlichem demostrieren), das würde, meiner meinung nach, vom optischen her den selben effekt haben, jedoch trotzdem polysparender sein.

achja, schrauben ausmodeln finde ich prinzipiell nicht gut, ist polyverschwendung und wird später wegen dem dunklen skin wohl eh nicht zu sehen sein, so sehe ich das jedenfalls

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2002 um 01:07 von Crazy Butcher bearbeitet.
022
10.10.2002, 12:12
Infi

hmm naja ich würde sagen für jedes loch eine einbuchtung kommt am ende doch auf mehr polys wenn ich das so grob abschätze...

--

023
10.10.2002, 12:30
Crazy Butcher

hmmm, ich glaube nicht

-edit-
vielleicht ist es ja ein verständnisproblem. unter "einbuchtung machen" verstehe ich, dass er die löcher die jetzt da sind, "zumacht", die polys ,mit denen das geschehen ist, markiert und einmal nach innen extrudiert. andererseits weiß ich nicht genau was er mit "ausmodeln" meint, könnte sein, das er nicht das machen will, was ich unter "ausmodeln" verstehe. wenn dies doch der fall ist, dann müsste "einbuchten" doch etwas polysparender sein.

--

www.noname-art.de

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2002 um 12:39 von Crazy Butcher bearbeitet.
024
10.10.2002, 15:07
focus

ich hab mich da falsch ausgedrückt! ich muss, da ich bool angewendet habe, einige faces hinzuadden, um die fehlenten flächen zu bedecken! aber den lauf mach ich sowieso nochmal neu

--