Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2001, 14:44
ElChupkapres

Wie kann ich marker bei Cool edit 2000 setzen, so das mien sound in der map sich immer wiederholt?

Und welche eigenschaften muss ein sound haben der nur alle 10 min abgespielt werden soll (z.B. hundegebell oder ähmlichem?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2001, 15:01
micro

cool edit2000? wtf is that?
nimm lieber goldwave, von www.goldwave.com
dort setzt du Cue points

achso, sounds die alle 10 mins abgespielt werden machst du per multimanager schleife (immer gegenseitig triggern, nach 10 mins)

--

002
17.02.2001, 15:13
Geordy

Hee hee hee, mal halblang, schrotty =)!
Cool Edit 2000 ist DAS Tool von Syntrillium, die arbeiten auch mit MS zusammen (glaub ich, is lange her, dass ich deren HP www.syntrillium.com besucht hab, jedenfalls wars ne große Firma, mit denen die zusammenarbeiten). Es ist wirklich sehr in Ordnung, ich habs auch. Und nun zur Frage, ElChuppy:
Schrotty nannte bereits das Zauberwort: Cue Points. Die kann man auch mit CoolEdit2000 setzen. Ich denke, damit ist Dir genügend geholfen. Suche einfach danach.
Gruß,
Geordy

--

Geordy

003
17.02.2001, 15:27
ElChupkapres

geht es einfach mit "insert in cue list"?
microschrott, kannst du das mit dem multimanager mal genauer erklären?

--

004
17.02.2001, 15:55
micro

mit den multimanagern ist nicht besonders schwer:
du brauchst 2 stück (für die einstellungen schaust du am besten in die entity bibiothek)
der 1:
der triggert den ambience_generic und mit einem value von 600 (also 10 mins) den 2. multimanager.
der 2:
der triggert sofort wieder den 1.

das geht dann immer so weiter.....

ahso zum cooledit: brb, wenn die schon mit ms zusammenarbeiten sagt das eigentlich alles ;)

--

005
17.02.2001, 16:33
ElChupkapres

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müssen die multimanager folgende einstellungen haben:

Das erste:

Keyvalues
sound1 600
multi2 600
targetname multi1

das zweite:

Keyvalues
multi1 1
targetname multi2

oder ist da was falsch?

--

006
17.02.2001, 18:17
micro

ja stimmt.
nur wenn du jetzt willst das der sound beim triggern sofort abgespielt wird, dann musst du multi2 triggern. willst du das er erst nach 10 mins abgespielt wird, musst du multi1 triggern.

--

007
17.02.2001, 19:58
ElChupkapres

aha!?!
aber so wie ich es jetzt gemacht hab funktionierts wie ich mir es vorgestellt habe, oder etwa nicht?

--