.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2001, 17:00 Headgranate |
Neulich hatt ich da mal ein Mappack in der Hand da stand drauf: Wie mappe ich eine pr_ oder wie auch immer map? Und was muss man da machen (in CS dann) obwohl ich da wol auf counterstrike.de wohl besser aufgehoben bin. Naja. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2001, 17:43 SonicBe@m |
DIESE ARSC******** Bas******** nimm ja nicht eine map von dieser cd ich schwöre es dir du hast keine ahnung was du dir bei thw fürn ärger einfangen kannst wenn du dir diese BES********cd kaufst !! besonders erfreut werden die leute sein derren © nicht auf der cd steht und kein verweiss auf die mapper ist das war mal bei cs.de ps: wenn du sie auf cs.de oder wo anders gesaugt hast dann sorry --72410480 Dieser Beitrag wurde am 05.11.2001 um 17:48 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2001, 17:43 TakoW |
Die einzige Map die mir dazu einfällt ist pa_fact, die eigentlich TakoW -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2001, 20:14 cleric |
Vielleicht hast du genau das erwischt. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.11.2001, 15:20 Headgranate |
Gott! Wie kommt ihr darauf, dass ich mir ei Mappack kaufe? Was passiert eigendlich, wenn ich Hostages und einen Bombtarget in eine map einbaue? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2001, 16:11 LordDuncan |
2 Ziele, T's können bomben, CT's können retten (Hostage retten bevor C4 hochgeht = CT win. Kommt auch nett) csde_xyz halt --Mapper aus Leidenschaft
|
|
Profil || Suche |