.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2003, 23:26 TPol |
sorry, aber das ist mein 2ter mappingtag, und für mein verständnis hjab ich dafür schon viel zu viel geschafft... die r_speeds passen (wpoly ca. 400 und epoly ca. 1.400; im mittel), aber irgendwie ruckelt mein mapfetzen teilweise noch... :( kann sich die mal einer ansehen und mir sagen wieso? THX. die map gibbet hier: http://www.giraffe2k.de/maps/xx_noname_b1_v1.bsp Wer was gefunden hat warum die map teilweise so ruckelt möge sich umgehend bei mir melden, denn solange dir ruckler nicht weg sind, brauch ich auch nicht weiter machen... Ich hoffe ja noch dass die HL2 Engine diesbezüglich mehr drauf hat und ich dann meine map weiterverwenden kan... Will meine map auch erst Anfang nächsten Jahres fertig haben. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2003, 08:17 Burgerbarti |
Also erstmal machst du bitte bei Hammer im Run Fenster RAD auf normal und nicht off! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2003, 09:52 TPol |
??? RAD ist doch das Ding für Lichter, richtig? Hab bis jetzt nur nen light_enviromental drin um überhaupt Licht zu haben. Die Feinheiten kommen ja erst noch. Und ALLE 4 Kompilertools laufen IMMER mit. So kompilier ich mit den ZHLT 2.54 (bis jetzt) immer: P.S.: Wenn ich den Expert Mode nicht verwende und auf Normal umstelle dann laufen ALLE 4 auf normal. Das war meine erste Amtshandlung nach installieren des Hammer. ;) --Dieser Beitrag wurde am 06.11.2003 um 10:01 von TPol bearbeitet. |
|
Profil || Suche |