.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2001, 02:27 [RdT]SirLancelot |
Hi Hab es endlich mal geschafft eine eigene Map zu Basteln (freu)
Meine E-Mail ist gerd.achhammer@gmx.de Ich werd die euch dann baldmöglichst zuschicken [RdT]SirLancelot -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2001, 11:57 Ai Li Yah |
Kleiner Tipp am Rande: Besorg die ein bischen Webspace und leg da ein paar Bilder ab, damit man auch ein bischen was von sehen kann( unter formatierungsmöglichkeiten (rechts) steht wie). Leg da auch deine Map ab und gib hier den Link an, das dürfte dir einige Arbeit ersparen. Wenn du nicht weißt was ich meine, sieh dir die anderen Threads an, da wo nicht an dem Post rumgemäkelt wird isses richtig. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2001, 12:12 Doomhammer |
hmmm in meinem browser ist es unten links...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2001, 12:36 [RdT]SirLancelot |
HI @Dark_Zaphire Sind schohn auf der Suche nach nem eigenen Clanserver aber das dauert noch und bis das so weit ist hab ich halt gedacht ich machs halt so.
[RdT]SirLancelot -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2001, 15:03 Retro |
Nen Clanserver ist nen bissel was anderes... Geh mal auf www.freenet.de oder www.nbci.com da krigste webspace! (ich würd lieber freenet nehmen). Da kannste die Bilder und die Map hochladen (hast 25MB frei) und dann guckste hier unter "Formatierungs-
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 27.05.2001, 16:38 Ai Li Yah |
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war nur als Hilfe gedacht, nichts anderes. Retro hats glaube ich etwas besser erklärt. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
006 27.05.2001, 17:03 gerk |
habt ihr alle nur so wenig webspace??tztz
cu
„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 27.05.2001, 17:07 Swift |
ne, unlimitiert rult :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.05.2001, 17:12 noname |
hä? wo das denn? -- |
|
Profil || Suche |