Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2001, 02:27
[RdT]SirLancelot

Hi

Hab es endlich mal geschafft eine eigene Map zu Basteln (freu)
wer Interresse hat Sie zu testen Mailt mir.

Meine E-Mail ist gerd.achhammer@gmx.de

Ich werd die euch dann baldmöglichst zuschicken

[RdT]SirLancelot

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2001, 11:57
Ai Li Yah

Kleiner Tipp am Rande:

Besorg die ein bischen Webspace und leg da ein paar Bilder ab, damit man auch ein bischen was von sehen kann( unter formatierungsmöglichkeiten (rechts) steht wie).

Leg da auch deine Map ab und gib hier den Link an, das dürfte dir einige Arbeit ersparen.

Wenn du nicht weißt was ich meine, sieh dir die anderen Threads an, da wo nicht an dem Post rumgemäkelt wird isses richtig.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

002
27.05.2001, 12:12
Doomhammer

hmmm in meinem browser ist es unten links......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
27.05.2001, 12:36
[RdT]SirLancelot

HI

@Dark_Zaphire

Sind schohn auf der Suche nach nem eigenen Clanserver aber das dauert noch und bis das so weit ist hab ich halt gedacht ich machs halt so.
Fals ich was Falsch gemacht habe Entschuldige ich mich dafür.

[RdT]SirLancelot

--

004
27.05.2001, 15:03
Retro

Nen Clanserver ist nen bissel was anderes...

Geh mal auf www.freenet.de oder www.nbci.com da krigste webspace! (ich würd lieber freenet nehmen). Da kannste die Bilder und die Map hochladen (hast 25MB frei) und dann guckste hier unter "Formatierungs-
möglichkeiten" wie du die Bilder bzw den Link zu deiner Map (bitte vorher Zippen) einfügen kannst!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
27.05.2001, 16:38
Ai Li Yah

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war nur als Hilfe gedacht, nichts anderes. Retro hats glaube ich etwas besser erklärt.

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

006
27.05.2001, 17:03
gerk

habt ihr alle nur so wenig webspace??tztz
*g*

cu
crazybisasam

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

007
27.05.2001, 17:07
Swift

ne, unlimitiert rult :)

--

008
27.05.2001, 17:12
noname

hä? wo das denn?

--