Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.03.2003, 18:32
xenomeliteforce

Mal ein Vorschlag von mir:
Wie wäre es, wenn ein "Maptech"-Board eingefügt wird, in das jeder seine "Wie Mappe ich ..."-Fragen stellen kann.
Oder man ändert die Beschreibung vom Entity-Board, wär auch ne Möglichkeit.
Es gibt nämlich (meiner Meinung nach) zu viele Posts, die im falschen Board landen.
Und wenn man die Beschreibung des Entity-Boards ein bissel abändern würde, würde das glaube ich auch besser funzen.
(Sorry Linga wegen der PM, hab dieses Board hier ganz übersehen, is so weit unten :D )
Jo, bitte Kritik zu diesem Vorschlag :)

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.03.2003, 09:46
Sprengmeister

Maptechnisch gibt es schon. Das Lernresourcen Forum. Da kann jeder nachgucken wie was geht ;) Und wenn man es nicht weis dann postet man es ins Probleme und Fragen forum. Wenn es darauf qualifizierte Antworten bei Sinnvollem Topic gibt dann kommt es ins Lernforum. Die beschreibung bei Entitys finde ich passt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche