.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2000, 15:51 BigBadaBoom |
Ich bin gerade dabei eine Seite zu machen auf der Mapper sich gegenseitig die Maps testen können vor der Veröffentlichung. Diese seite ist allerdings noch im entstehen - deswegen bitte ich um hilfe!
Der ganze Map-Upload kram geht schon! Also könnt ihr schon eure Maps zum testen einschicken! Hier noch ein paar infos über MapScene: "Das Ziel von MapScene ist es erstklassige Maps in die Virtuelle Welt zu setzten. Viele Maps die es für Half-Life DM, CounterStrike und TeamFortress gibt sind leider schlechte Qualität da sie nicht ausreichend getestet wurden.
Wir wollen, dass sich die Mapper gegenseitig helfen. Nicht nur maps testen. Auch Ideen austauschen oder sich gegenseitig bei Problemen die so auftauchen helfen." Beim Offiziellen launch wird es auch einen Mapping-Contest in TFC und CS geben mit Preisen! (Nicht nur "euer Name wird auf diese Seite gesetzt" oder sowas) Hier nochmal ein Link: MapScene --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2000, 04:22 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2000, 05:10 DMA147.ThW Ehrenmember |
Warum postest Du dann???
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2000, 20:10 [mister.xyz] |
Find ich geil die Idee... Wann wird die HP im vollen Glanz onlinegestellt ??? Ich habe gesprochen...8) --Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
|
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2000, 20:13 AgentStinger |
Ich hätte ne map zum testen, aber ich komm nich auf die seite. FORBIDDEN steht da dran. hmmmm..... liegt das an mir? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2000, 20:18 Olof |
Jo, ich halte es auch für ne gute Idee. Den Kommentar von moon versteh ich nicht so ganz, hätt ich gern erläutert.. Ihr könnt dann ja auch noch n paar Prefabs anbieten (natürlich nur das Beste.)
Hmmm... Dann viel Glück mit dem Projekt. Olof --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
006 31.12.2000, 20:10 BigBadaBoom |
Sorry leuts - ich hab die Seite wieder runtergenommen weil der Typ der mir helfen wollte (ein paar tuts schreiben und die Seite einfach helfen wollte inordnung zu halten) abgesprungen is - und alleine isses einfach zu viel Arbeit (obwohl das programier-technische eigentlich fast alles fertig ist....) Ich bräuchte noch ein oder 2 mitarbeiter damit ich an der Seite weiter machen kann - sooooo viel zeit hab ich nähmlich auch net in nen Clan zu zocken, für nen MOD zu modeln, ne mapper-page alleine zu machen, ne Freundin zu haben, die eigene Firma am laufen zu halten und nen gutes ABI zu schreiben.
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
007 31.12.2000, 20:29 ByteMan1 |
hmmmm also ich würd für so eine gute und wichtige seite schon gern arbeiten aber ich kann nurn bissl html und mehr kann ich net.
also wend was hast meld dich.
cu ByteMan -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.01.2001, 15:21 BigBadaBoom |
Also - wie's aussieht wir MapScene doch was mit der hilfe von ByteMan! Wenn noch irgendjemand interesse hat Tuts zu schreiben - bitte =) ihr seid alle herzlich eingeladen! --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
009 01.01.2001, 16:12 dudave |
ja also ich könnte dir vielleicht bei der HP helfen, hab schon einige gemacht. Kenn mich deshalb ganz gut in HTML aus. Schick mir ne Mail wenn du meine Hilfe haben willst:
ci@o dudave
cu dudave |
|
Profil || Suche |