Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2000, 15:51
BigBadaBoom

MapScene

Ich bin gerade dabei eine Seite zu machen auf der Mapper sich gegenseitig die Maps testen können vor der Veröffentlichung.

Diese seite ist allerdings noch im entstehen - deswegen bitte ich um hilfe!
Ich brauche hilfe bei dem Testen der Seite - also tut mir ein gefallen - schaut sie euch einfach mal an und postet eure Kommentare in das Forum!

Der ganze Map-Upload kram geht schon! Also könnt ihr schon eure Maps zum testen einschicken!

Hier noch ein paar infos über MapScene:

"Das Ziel von MapScene ist es erstklassige Maps in die Virtuelle Welt zu setzten.

Viele Maps die es für Half-Life DM, CounterStrike und TeamFortress gibt sind leider schlechte Qualität da sie nicht ausreichend getestet wurden.
Der Autor einer Karte kennt diese so ziehmlich Perfekt, weiss den weg, wo was ist, und welcher Knopf was macht. Aber alle anderen die Später diese Karte spielen werden nicht - und deshalb muss sie von aussenstehenden getestet werden. Der Mapper schaut sich beim testen die eigene Karte nicht so genau an weil er oft denkt "das hab ich schon gesehen - stimmt schon...".
Wenn nun ein Mapper seine Karte testen lässt ist es meistens von Freunden die selber nicht mappen - somit gibt es sehr viele kleine Details die eigentlich nur anderen Mappern auffallen - die aber zur 'perfektion' der map auf jedenfall geändert werden müssen.

Wir wollen, dass sich die Mapper gegenseitig helfen. Nicht nur maps testen. Auch Ideen austauschen oder sich gegenseitig bei Problemen die so auftauchen helfen."

Beim Offiziellen launch wird es auch einen Mapping-Contest in TFC und CS geben mit Preisen! (Nicht nur "euer Name wird auf diese Seite gesetzt" oder sowas)

Hier nochmal ein Link: MapScene

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2000, 04:22

---deleted---

--

002
25.12.2000, 05:10
DMA147.ThW
Ehrenmember

Warum postest Du dann???
Lass es doch einfach bleiben!!!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

003
29.12.2000, 20:10
[mister.xyz]

Find ich geil die Idee...

Wann wird die HP im vollen Glanz onlinegestellt ???

Ich habe gesprochen...8)

--

Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
===
www.nod-clan.de.vu

004
29.12.2000, 20:13
AgentStinger

Ich hätte ne map zum testen, aber ich komm nich auf die seite. FORBIDDEN steht da dran. hmmmm..... liegt das an mir?

--

005
29.12.2000, 20:18
Olof

Jo, ich halte es auch für ne gute Idee. Den Kommentar von moon versteh ich nicht so ganz, hätt ich gern erläutert..

Ihr könnt dann ja auch noch n paar Prefabs anbieten (natürlich nur das Beste.)
Eine Frage hab ich noch: Würdet ihr das ganz in Deutsch oder in Internationalisch (also Englisch) oder bilingual machen?
Zur Zeit kann ich die Seite nicht öffnen, Mr Netscape sagt, es sei ein "forbidden" Bereich.

Hmmm...

Dann viel Glück mit dem Projekt.

Olof

--

Wee - o - wee - o - weeee

006
31.12.2000, 20:10
BigBadaBoom

Sorry leuts - ich hab die Seite wieder runtergenommen weil der Typ der mir helfen wollte (ein paar tuts schreiben und die Seite einfach helfen wollte inordnung zu halten) abgesprungen is - und alleine isses einfach zu viel Arbeit (obwohl das programier-technische eigentlich fast alles fertig ist....)

Ich bräuchte noch ein oder 2 mitarbeiter damit ich an der Seite weiter machen kann - sooooo viel zeit hab ich nähmlich auch net in nen Clan zu zocken, für nen MOD zu modeln, ne mapper-page alleine zu machen, ne Freundin zu haben, die eigene Firma am laufen zu halten und nen gutes ABI zu schreiben.
Zumindest bei der Page bräuchte ich hilfe weil man da schon so mindestens ein stündchen täglich braucht wenn sie ma gut läuft und gut besucht ist - und bis sie dies is is auchnoch einiges an Arbeit zu machen - die grundstruktur steht wie gesagt - der Inhalt fehlt aber so ein bischen....

--

BigBadaBoom

007
31.12.2000, 20:29
ByteMan1

hmmmm also ich würd für so eine gute und wichtige seite schon gern arbeiten aber ich kann nurn bissl html und mehr kann ich net.
nur noch mappen kan ich aber das hilft glaubich net aber wend was hast wo ich helfen könnt sags mir und ich helfe. vieleicht Forum admin? newsonkel?
Mail beantworter?
oder so

also wend was hast meld dich.
mail: byteman@cyc-clan.de

cu ByteMan

--

008
01.01.2001, 15:21
BigBadaBoom

Also - wie's aussieht wir MapScene doch was mit der hilfe von ByteMan!

Wenn noch irgendjemand interesse hat Tuts zu schreiben - bitte =) ihr seid alle herzlich eingeladen!

--

BigBadaBoom

009
01.01.2001, 16:12
dudave

ja also ich könnte dir vielleicht bei der HP helfen, hab schon einige gemacht. Kenn mich deshalb ganz gut in HTML aus. Schick mir ne Mail wenn du meine Hilfe haben willst:
dudave@gmx.de

ci@o dudave

--

cu dudave
http://www.dudave.de