Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2010, 18:00
nleo

Ja hallo ich hab ein problem.Ich hab in letzter zeit viele maps gemacht die für einen mod bestimmt waren.Das problem ist wen ich sie noch bearbeiten will dan sind sie nicht mehr da, ALSO ich meine ich kan sie öffnen aber wen ich das mache ist da gar nix so als würde ich ne neue map anfangen. bitte um hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.04.2010, 18:02
Mitzle

Hast du schon einmal versucht, deine HDD nach den evtl. fehlenden .vmf-Dateien zu durchsuchen?

Vielleicht sind sie, aus welchen Gründen auch immer, noch woanders hingespeichert worden.

--

http://gurkomaps.de.tl/Home.htm

!!!Schau nach vorne, nicht zurück!!!

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2010 um 18:02 von Mitzle bearbeitet.
002
14.04.2010, 01:17
bloodsch

hast du evnetuell mehr als 8 wad files eingetragen das letzte mal bevor du sie gespeichert hast?
ich hatte das mal und die .map file war definitv noch da, aber wenn ich sie im editor geöffnet hab war sie dann leer
habe .map file mit notepad bearbeitet und die .wads am anfang rausgelöscht
danach gings wieder

--

003
14.04.2010, 20:15
nleo

hej ja ich gluab ich hab zuviele texturen genutzt aber ich glaub man sollte nur 7 haben und nicht 8 ,naja ist ja auch egal ich guck mal ob es funken wird.danke

--

004
14.04.2010, 20:24
Skuldoon

man sollte nich mehr als 8 wads nutzen, nich 8 texturen

großer unterschied

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
15.04.2010, 18:10
Dakoebo

Auch wenn das blöd klingen mag, aber du hast schon mit der Kamera im Editor in allen erdenklichen Richtungen geschaut wo sich das Projekt befinden könnte?

Wenn du eine Datei im Editor öffnest schaut die Kamera standardmäßig in eine feste Richtung. Befindet sich dein Werk praktisch dahinter/drunter/drüber etc. musst du die Kamera erst dementsprechend drehen/positionieren um dein Werk zu sehen.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

Dieser Beitrag wurde am 15.04.2010 um 18:13 von Dakoebo bearbeitet.
006
30.04.2010, 16:45
nleo

also als erstes hab ich beim hammer eingestellt das ich nur eine wad. benutze nähmlich die halflife.wad. danach hab ich meine map. datei mit notepad bearbeitet und hab am anfang all die wads rausgelöscht und geschpeichert danch offne ich die map datei mir hammer und immer noch leer.HELP

--

007
30.04.2010, 19:00
Skolenking

siehst du den bei den "Nicht-Kamera-Fenstern" die Wireframes der Brushes? vllt musst du bloß die Kamera positionieren.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

008
30.04.2010, 22:07
nleo

nein man da ist nix ich hab bei der 3d sicht geguckt nix bei der top sicht nix bei der front nix und bei der side sicht nix

--

009
03.05.2010, 20:31
Skolenking

Ok... Dann hast du ein Problem^^

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

010
03.05.2010, 22:31
Bluthund

Oeffnest du die *.map oder die *.rmf? (Letzteres Format solltest du fuer die Bearbeitung im VHE 3.x verwenden)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

011
16.05.2010, 18:13
nleo

also ich hab dafür gesorgt das die maps jetzt nicht mehr verschwinden aber ich weis immer noch nicht wie ich die alten wieder her kriege.

--

012
16.05.2010, 22:31
Raziel

Was das Krümelmonster einmal erst gegessen hat, kommt so schnell auch nicht wieder.

--