.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2002, 02:02 Freehemp |
Hi Jungs, Ich bin im Internet schon des öfteren auf Server gestoßen, auf denen die original maps modifiziert waren. z.B. andere Waffen, mehr medikits, andere sky texture usw. Wie kann ich das auch machen, wie kann ich original-maps modifizieren ohne dass sie von anderen runtergeladen werden müsen ? Vielen Dank im Vorraus, Free -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2002, 02:07 Rusef |
häh? erklär mal genauer wasde meinst --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2002, 02:11 Freehemp |
naja hab ich doch: -andere Waffen (d.h. an stellen wo vorher die Gluon gun war is nun die Gauss usw.) - andere Sky texture (is klar gleub ich) - medikits an stellen wo vorher keine waren - zusätzliche funktionen.... z.b. gibts ja in crossfire n versteckten Raum.. auf den meisten servern kann man den nicht öffnen aber auf manchen eben doch wie geht das ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.08.2002, 02:14 Tubgirl |
Also, wenn man die map dekompiliert, an ein paar Entities (wie den Waffen) rumwurstet und mit -onlyents kompiliert, haste die Map mit den Veränderungen aaaber afaik muss man die wg. geänderter Version auch neu l33chen... |
|
Profil || Suche |
|
004 10.08.2002, 02:16 Rusef |
hm ja ich war da auch mal aufn hl server da waren im level dann plötzlich so komscihe popups und da war auch der geheimraum der aber sehr leicht zu finden war. des ist einfach ein ganz kleine mod wie ich später erfahren habe. aber versuchs mit decompilen dann haste aber ne menge arbeit wenn du es in wc wie crrossfire aussehne lassen willst. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
005 10.08.2002, 02:42 Tubgirl |
Hat er nicht |
|
Profil || Suche |
|
006 10.08.2002, 03:56 Fraghunter |
ja, so gehts Aber eigentlich macht man das nicht mit WC, sondern mit dem guten alten texteditor von Hand (afaik birngt WC das sonst durcheinander und das will nicht nichtmehr so recht). --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |