Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2000, 18:49
Hannoman



Hallo,
Das richtet sich in erster Linie an "Newbies" bzw. noch unerfahrene. Falls ihr eure Maps veröffentlich wollt aber ihr keine gescheite Site findet oder eure Maps zu schlecht sind. Wollte ich sagen, dass ich jetzt auch Maps reviewe und veröffentlich auf meiner Site "www.hannoman.de".
Ich hielt hier das Map-Presentations Forum für angemessen das zu posten. Also lasst was von euch hören.

cya Hannoman

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2000, 21:51
TheRising



Ist dein Mapoptimierungsservice nicht etwas abgekupfert?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
26.09.2000, 15:07
Hannoman



Hmm, das stimmt schon. Aber es ist ne gute Idee wie ich finde und ich fänds besser wenn mehr Seiten so was anbieten würden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
27.09.2000, 15:36
TheRising



Auch egal.........es waren insgesamt glaub ich 2 maps die eingeschickt wurden seit dem ich auf die Idee gekommen war.....Dma wo is der eigentlich abgeblieben, ich find den net mehr

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
28.09.2000, 18:08
Hannoman



achso, machst du da auch mit ?
Ich hab dabei jetzt an DMA, Nebrot gedacht.
Bor, dann bin ich ja schon halb so gut. Ich will eigentlich das auch nicht alles überarbeiten, sondern eher helfen die Map zu verbessern, denn ich würde meine Map auch nicht von andern verbessern lassen, das hat irgendwie keinen Stil. ist genauso wie Frontpage zu benutzen um seine HP zu bauen ;-)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
28.09.2000, 18:26
Sakkar



Find ich gut von dir Hannoman. :oD *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
29.09.2000, 11:50
TrapperToni



He Hannoman, ich würd dein Angebot in ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.
Ich würde gerne mal ne Map von mir in nächster Zeit im Map Presentations
Forum vorstellen und irgendwoher müssen sich die Leute ja die Map saugen können. Deswegen würd ich die bei dir unterbringen...
wenns dir recht ist...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
29.09.2000, 16:00
Hannoman



kann ich mir vorstellen Sakkar, soll ich hier mal sagen was für peinliche r_speeds du hast ? muahahaha *g*

@trappertoni: also nur ne Veröffentlichung ? Dann schicks mir einfach wenn du bereit bist, mit allen wichtigen Angaben.

@all : So wieder mal ein kleiner Appel von mir:

Bitte versucht die r_speeds nur ein kleines bisschen im Limit zu halten, ich hab nur nen P2 266Mhz mit 32Ram und kann mir damit nicht alles erlauben, was ihr vielleicht könnt.

cya at www.hannoman.de
Hannoman

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
29.09.2000, 18:51
Sakkar



@Hannoman, weis garnicht was du hast, kann doch echt stolz sein auf mein r_speed, wann kann man schon mal jemandem erzählen, das der Ticker die 4000 (!!!) überschritten hat. *ggg*

Wie ?? Je niedriger desto gut ?? Hups, hab ich da etwa was verwechselt ??? Aber mal im ernst, hatte dir ja schon erzählt, dass ich mich darum als nächstes kümmern werde. Aber innerhalb des Hofes hält es sich ja zumindest zeitweise schon sehr in Grenzen. Aber man wird sehen, die nächste Version wird auf alle Fälle ein VIEL geringeres r_speed haben, versprochen. :o))

Mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
30.09.2000, 09:53
TrapperToni



@ Hannoman Entgegen dem grassierende CS Fieber hab ich mich entschlossen, mal ne DM Map zu machen. Wenns dich nicht stört, werd ich sie dir in naher Zukunft rübermailen...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche