Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2007, 22:06
Neostorm

Hi Leutz,

warum Updaten die Maps nicht wenn ich sie verändert habe und jemand Joinen möchte ?

Da kommt dann der feher das die Map nicht die gleiche Version ist wie die andere !

Bsp. Map1 wurde schonmal gezoggt danach wurde sie nochmal verändert und will dann nochmal gezoggt werden ! De Clients bekommen jedoch nicht mehr ein Update bzw. Download der map sondern eine Fehlermeldung das die Map version nicht mehr übereinstimmt !

Kann mir da jemand helfen ??
Syr wenn es so einen Thread schon gab hab ihn mit der SUFU nicht gefunden !

Greez Neostorm

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2007, 22:43
Schmogel

Du musst deine Map umbenennen, zum beispiel in cs_map_2 oder soetwas.
Die maps updaten sich aus dem Grund nicht, dass so nicht ausversehen maps überschrieben werden, obwohl man sie eigentlich noch behalten wollte.
Beispiel:
Du nennst deine map "cs_assault" was ja eine Standartmap ist. Würdest du die Map starten und dein Kumpel die map runterladen hätte er die originale cs_assault nicht mehr.

Das ganze ist also einfach eine Sicherheitsmaßnahme.

--

002
27.08.2007, 22:44
Skuldoon

Tja, is halt nich so, musst sie entweder umbennen oder der andere muss sich die neue Version ziehn

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
27.08.2007, 23:01
Neostorm

Alles klar dachte nur das es da einen Consolen befehl gibt !

--

004
28.08.2007, 20:09
Skuldoon

@schmogel: du wolltest doch nichmehr posten, wenn ich grad tippe, aber das gehört hier nich hin^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
28.08.2007, 21:00
Schmogel

Ja, ich war kurz davor mich bei dir zu entschuldigen :P
Aber unglaublich - Da poste ich mal ein paar Wochen lang nichts, aber direkt der erste Beitrag ist fast zeitgleich mit deinem :P

@topic: Nein, einen Consolenbefehl gibt es nicht, die einzige Möglichkeit wäre halt, wenn du deine Map nicht umbenennen willst, dass die anderen deine Map in ihrem Mapordner löschen, sodass Platz für die neue Version ist, aber das wäre auch sehr umständlich ;)

--