.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.10.2001, 21:52 Bedah |
hi, kann ich mit 3dsm 1.maps erstellen? und wenn ja welche plugins brauche ich? mfg Bedah -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.10.2001, 22:07 Da Maakus |
1. Halbwegs, mit Einschränkungen. 2. Genau dafür wurde Max gemacht =) Wer kauft sich den ein Programm, von dem man nicht weiss, was es kann? Plugins fürs HL-Modelling: SMD-Exporter. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 25.10.2001, 13:08 Infi |
@da maakus ich nimm kaum an, dass ers gekauft hat... :D 1.) fürs HL mappen gibts WC aber manche spiele verwenden auch 3DS zum mappen |
|
Profil || Suche |
|
003 25.10.2001, 18:28 Bedah |
sers, ich weiss zwar nicht warum ihr euch dass maul darüber zerreist, ob ich das proggi gekauft oder nicht, aber dass ist eure sache. ich frag mich nur ob dass board nur kack-member hat wie ihr es seid, oder ob es auch freundliche leut gibt, denen es egal ist ob man die proggis kauft oder ob sie vom laster gefallen sind. meine erfahrung hat gezeigt dass man als newbie von normalen leuten auch normale antworten bekommt!!!!! ""normale leut?"" also dann, adios euch allen, anscheinend so super duper tollen (wie hast du es genannt?) Vertexmodellern und sonst irgendwelchen möchtegernen!!! wenns doch noch irgendwelche konstruktiven antworten gibt, dann los!!! vielen dank -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.10.2001, 19:14 Da Maakus |
Wir zerreissen uns hier nicht das Maul, Dich hat niemand beleidigt oder sonstwas, wir haben sogar passende Antworten über Plugins usw gegeben. Das Modelling ist wenn man so will ein Handwerk, welches man nicht von jetzt auf gleich lernen kann, da gehört viel Übung und auch einiges an Talent dazu, jeder, der das kann, weiss, dass es lange dauert, bis man wirklich alles kann. Gerade 3D Max ist ein schwieriges Programm und es gibt viele Leute wie Dich, die denken, dass sie sich mal eben ne Warez von dem Prog saugen und sofort Models von Toy Story, Jurassic Park oder Final Fantasy-Qualität machen können, aber leider braucht es Jahre, bis man so gut ist. In diesem Forum überwiegt die Anzahl der Leute, die das Kaufen von Vollverionen befürwortet, wenn Du Warez benutzt, ist das Deine Sache, aber denk bitte daran, dass in jedem Forum Deine IP mitgeloggt wird, wodurch Dein Wohnort in kürzester Zeit ausfindig gemacht werden und Dir jederzeit die Bullerei auf den Hals gehetzt werden kann. Das ist keine Drohung, ich will Dir nur bewusst machen, was Du da anstellst. Wenn Du aber denkst, dass jeder Vollprofi nichts besseres zu tun hat als blutigen Anfängern beizubringen, wie sie Hollywooldreife 3D-Effekte hinbekommen, dann hast Du Dich aber gehörigst geschnitten. Du kannst ja zu Deinen Leuten gehen und Dir alles in den Allerwertesten stecken lassen, wenn Du willst, aber von diesem Forum wirs Du sicherlich keine Hilfestellungen mehr erwarten können. Nen schönen Tag noch. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 25.10.2001, 19:36 -DoD- |
also Bedah ich kann dich echt nicht verstehen du hast was gefragt und hast antworten bekommen und es bezog sich alles auf deine fragen! Ausserdem fragst du was man damit machen kann? Und ich denke sehr wohl das hier deine "normalen leute" vorhanden sind UND das das normale antworten waren! Ich helfe gerne aber ein grundstein muss bereitz gestzt sein! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.10.2001, 20:31 Bedah |
gut gut, net so gmeint ich wollt hier keinen streit vom zaun brechen, mich hat nur unheimlich gestunken: "@da maakus ich nimm kaum an, dass ers gekauft hat... :D" kann man solche anmasungen nicht lassen? ich hab ganz höflich ne ganz normale frage gestellt, und man wird gleich hingestellt wie ein schwerverbrecher!!!! na dann servi -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.10.2001, 18:26 -DoD- |
Nimand hat das behauptet... |
|
Profil || Suche |
|
008 26.10.2001, 18:42 Infi |
bedah ich stell dich doch nicht als schwerstverbrecher hin :D, das sollte mehr so ein scherz sein, glaubst du wir alle haben kein einziges "gratis"-programm auf der platte :), wohl kaum. --Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 18:43 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.10.2001, 19:24 [p.s.Y.c.h.0.]koRn |
@ bedah: mit der Studenten Version wird das nix....die gibs nur für Leerstellen....außerdem kleiner tipp: Iss jetz nett bös gemeint oder so, aber wenn du fragen stellst, versuch doch bitte sie vorher selbst zu beantworten....ob man mit 3dsm models erstellen kann erklärt sich ja von selbst.........außerdem mag ich Warez aus dem Grund nicht: PS:3dsm 4.02 kostet ca 8200Dm + MwS und ältere Versionen bekommt man kaum noch --Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 19:28 von [p.s.Y.c.h.0.]koRn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.10.2001, 21:09 Bedah |
nett, danke! und wie siehts mit anderen 3d proggis aus? cinema4d oder truespace ect.? hab zwar hl bzw. cs nicht, währe aber interessiert mir es zu kaufen wenn es ne möglichkeit gibt seine eigene kreativität da einzubringen. wie lange geduldet ihr euch eigentlich beim rendern? vielleicht bin ich auch zu ungeduldig? -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.10.2001, 22:12 [p.s.Y.c.h.0.]koRn |
lass mal mit dem rendern...das ist nett leicht...zu cs und hl: ich würds mir kaufen lohnt sich echt!!!Nut durch cs bin ich zumm modeln/mappen gekommen!!! |
|
Profil || Suche |
|
012 26.10.2001, 22:23 Bedah |
naja, so ne investition kann bestimmt lohnend sein, |
|
Profil || Suche |