.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2005, 13:10 DJ-Ready |
Naja bin nach langer Zeit mal wieder ins forum hier gestolpert und weil mir grade langweilig ist poste ich mal nen Thread mit maps an denen ich im Moment rumbastel ... Vielleicht mag ja auch noch wer die guten alten HL maps in Zeiten wo jeder nurnoch an HL2 rumbastelt :P http://www.esforces.com/team/DJ-Ready/mappics/kai1.jpg http://www.esforces.com/team/DJ-Ready/mappics/guru1.jpg http://www.esforces.com/team/DJ-Ready/mappics/kame1.jpg Sind alle für die TC (Mod) ESForces beta 1.3 btw. [EDIT] das mit thumbnails hat wohl nich geklappt >_> ... desswegen plain textlinks :P Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 13:17 von DJ-Ready bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2005, 13:15 Infi |
naja irgendwie sind die texturen recht lieblos --Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 13:22 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2005, 13:19 Rapsyx |
gensurf etc, oder von hand gevertext? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2005, 13:23 DJ-Ready |
alles von hand natürlich. terrain generatoren sing lame und langweilig :P |
|
Profil || Suche |
|
004 08.05.2005, 13:39 LeJean |
mh, typischer ESForces-Mapstil halt. wobei man an manchen stellen (namek) sieht, dass du auf der textur vom rasen einfach so rumgepinselt hast... und: was mich an allen ESForces-Maps stört, ist, dass sie keinen gescheiten Mapabschluss zum rand hin haben. Felsen mit Clipbrushes oben drüber gegen das Drauffliegen etc. wären z.B. eine gute Lösung... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2005, 13:48 DJ-Ready |
naja nen gescheiten abschluss zum sky zu machen ist bei esf maps extrem schwer wenn nicht gar unmöglich da nach oben hin ja noch viel platz zum fliegen bleiben muss... und da die maps teilweise die absolut maximale grösse in hl haben (plus 1/4 scaledown der models) ist auch kein platz mehr an den seiten um noch blockende berge o.ä zu platzieren und welche stellen bei der nakem map meinst du genau? bin immer für Verbesserungsvorschläge offen lol...n drawover wäre vllt angebracht ^_^ zum mapstil: also ich mag den style von Zer und mir ... sind ja alles seine bzw meine maps lol. Is halt was anderes im Vergleich zu "normalen" HL mods/maps -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.05.2005, 14:56 Black_Scorpion |
für hl1 find ich die gegend echt super. und das du die texturen der gegend angepast hast, ist sicher auch viel arbeit gewesen! weil mich immer bei vielen ESF maps gestört das sie so offen sind. und egal wie toll sie aussahen, große unterschiede zum gameplaye gibt es dadurch nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.05.2005, 15:18 DJ-Ready |
naja das von wegen leer ist ja das worauf ich noch warte ^_^ nochmal zum thema offene maps .. wir hatten mal mit indoor maps experimentiert aber das passt einfach nich zum gameplay von esf... es macht spielerisch weitaus weniger spass wenn man die map in mehrere abschinitte geteilt hat (räumlich) daher ist es absicht das alle maps offen sind |
|
Profil || Suche |
|
008 08.05.2005, 15:49 C-Striker |
obwohl ich nciht der dragonballs fan bin fand ich den mod schon immer geil und daher auch meine frage: wird es irgend wann mal ne source version davon geben mit noch geileren effekten, model, maps und ani. das wäre doch voll der hammer mit der source engine. //edit: man ganz vergessen was zu den maps zu sagen: ich bin immer wieder erstaunt wieviel zeit manche haben müssen um per hand so nen terran zu bauen. schon mit dem displacement tool bei hl2 ist mir das schon nach kurzer zeit zuviel. sind zwar leider etwas leer (liegt ja wie schon gesagt am mod) aber trotzdem sehr gut aussehend. --"Gott ist im Regen!" Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 15:52 von C-Striker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.05.2005, 16:05 DJ-Ready |
wegen source ... höchstwarscheinlich wirds keine ESF:S (oder ESF2 oder whatever) version geben :( btw, ich bin auch kein DBZ fan .. ich find den mod nur super ^^ .. desswegen bin ich ja auch im Team drin lol --Dieser Beitrag wurde am 08.05.2005 um 16:07 von DJ-Ready bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.05.2005, 11:02 LeJean |
ne, ist schon klar dass indoormaps dabei versagen. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.05.2005, 20:37 DJ-Ready |
das war wohl geoarena .. die is aber mittlerweile nicht mehr dabei ^_^ |
|
Profil || Suche |
|
012 10.05.2005, 21:16 hans17berlin |
endlich mal was nach meinem geschmack, es geht doch nichts über dragonball z -- |
|
Profil || Suche |