Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.2000, 17:20
SEALright2k

Hi,
ich hab schon seitdem ich anfange Maps zu machen, die eigentlich nie richtig fertig wurden, Probleme die Maps zu zocken.
Ich habe keine Ahnung, warum die Maps immer abstürzen. An dem Computer liegt es nicht, da ich an 2 völlig verschiedenen Computern gemappt habe und die Map trotzdem abstürzt.
Immer wenn ich gerda eanfange rumzulaufen, sagt Windows, dass CS eine Schutzverletzung verursacht hat und CS wird beendet.

Ich weiss wirklich nicht, woran es liegt.
In meiner Map sind folgende Entities vorhanden: 2x info_player_start, 2x info_player_deathmatch, 3x Hostage_entities, 1x info_hostage_rescue, 1x light_environment.
Leaks habe ich wahrscheinlich nicht, da ich einen Bloch um meine Map mache und ihn das aushöhle.

SEALright

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.12.2000, 19:23
AgentStinger

CS neuinstallieren?

--

002
11.12.2000, 19:23
Fake_Bond

passiert das nur bei cs? wenn, dann kannst du ja mal probieren, das cs neu zu installieren.

oder noch ein kleiner tip: benutz die forensuche. vielleicht wirst du da fündig.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

003
11.12.2000, 20:39
SEALright2k

Also es liegt garaqntiert nicht an CS oder HL, da ich es auf zwei völlig verschiedenen PC's mit völlig verschiedenen Version probiert habe. Also muss das Problem irgendwo anders liegen, aber wo?????
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhh!!!!

SEALright2K

--

004
11.12.2000, 20:53
Fliby

Eine Map kann keine ASV verursachen...wenn ihr wollt, dann erklär ich euch
was ne ASV überhaupt ist ! *gg*

--

...

005
11.12.2000, 20:57
TheRising

Hhhmmmm da bin ich echt überfragt.....hast du vielleicht eine falsche/alte fgd verwendet oder sind falsche Hl/Cs-Updates installiert z.B. ein altes Hl und Cs1.0 oder so?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk