Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2010, 08:30
lilcrunk

Sers,

wollte mal fragen, wie ich mit dem Valve Hammer Editor, z.B bereits vorhandene Maps verändern kann?

Als Beispiel nehmen wir cs_assault_upc, ich möchte jetzt mehr daran arbeiten, welche datei brauch ich? ( cs_assault_upc brauch ich wirklich :P )

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2010, 09:20
Phoenics

Zu faul zum Suchen?

Die Suche bringt einiges zu Tage. Und die Frage würde sich beantworten.

Aber ich liste dir aber aus eigener Faulheit mal nicht die Ergebnisse auf.

;P

--

Euer Phoenics

002
06.02.2010, 10:06
lilcrunk

hab wirklich sehr viel gesucht.. google etc. nach " cs_assault hammer editor " etc.. nix gefunden :s

--

003
06.02.2010, 11:03
DopE

Tip: Bsp2map bzw winbsp.exe. Rest googeln.

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

004
06.02.2010, 12:15
Nilez

Maps dekompilieren ist meist sowieso schlecht, da soweit ich weiß jedes Seite eines Brushes in eine Ein-Unit-Breite Fläche gemacht wird, gibt also ne tierisch verkorkste Map.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

005
06.02.2010, 12:23
lilcrunk

vielen dank, habe nun zurecht gefunden, aber mein nächstes problem ist, diese links hier sind alle tot ( dls )

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten

--

006
06.02.2010, 13:34
DopE

Zitat:
Nilez postete
Maps dekompilieren ist meist sowieso schlecht, da soweit ich weiß jedes Seite eines Brushes in eine Ein-Unit-Breite Fläche gemacht wird, gibt also ne tierisch verkorkste Map.
Nur bei manchen. Mit n bissel Geduld hat man die auch irgendwann mal ausgetauscht. Ne verkorkste Map kommt dabei aber schon raus. Manchmal sogar unbrauchbar. Sollte auch nur als Maßstab der Brushgröße dienen da auf manchen Maps ja (c) drauf sind^^

--

Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende...

007
06.02.2010, 14:03
Instinkt

Zitat:
lilcrunk postete
vielen dank, habe nun zurecht gefunden, aber mein nächstes problem ist, diese links hier sind alle tot ( dls )

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten

Geh halt direkt in den Download-Bereich -> http://www.thewall.de/content/downloads#half-life

--

008
06.02.2010, 15:04
Bluthund

Zitat:
DopE postete
Sollte auch nur als Maßstab der Brushgröße dienen da auf manchen Maps ja (c) drauf sind^^
Du brauchst nach deutschem Recht (und auch in vielen anderen Ländern) keinen Urheberrechtshinweis aufbringen, um Urheberrechte an einem von dir geschaffenen Werk zu haben. Eine Kennzeichnung erleichtert lediglich die Klärung im Streitfall.

@lilcrunk:
Du hast noch nicht einmal einen fertig konfigurierten VHE vor dir und willst schon an anderer Leute Arbeit rumhantieren? Denkst du nicht, dass du gerade versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2010 um 15:05 von Bluthund bearbeitet.