.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2010, 12:40 Skilly |
Hi , ich bin Skilly. Ich mappe seit neuestem auch (Zwar für CS 1.6) aber die Half Life 1 Tutorials helfen gut :) ^^ Meine maps haben ganze zeit funktioniert (habe dedicated server), der lädt die auch immer. Aber seit neuestem funken meine Maps irgendwie nicht mehr. Mein server lädt entweder total lange. Oder kackt ab. Auch in CS 1.6 => Neues Spiel => <mapname> , lädt der nur oda game kackt ab. Guckt euch bitte mal meine Map Daten an (Erst Hammer Editor öffnen, dann die map laden, sonst gehts nit) (Habe nur meine letzte map hochgeladen : jailbreak_winter) Download-Link : http://rapidshare.com/files/408574068/jailbreak_winter.rar -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2010, 14:24 Bluthund |
Was sagt denn die Ingame-Konsole/Server-Logs? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2010, 15:52 Skilly |
Ja, das problem ist, ich mache "changelevel jailbreak_winter", dann passiert nix mehr mit server, der bleibt hängen, command "changelevel jailbreak_winter" steht da noch. Und CS kackt auch ab wenn ich probiere mit "Neues Spiel", es lädt einfach nit. Steht auch nix in Server Logs. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2010, 16:09 Skuldoon |
mit ''es lädt einfach nit'', meinst du es passiert einfach garnix, oder er hängt sich irgendwo mit ladebalken auf? erstes gibt einen fehler in der konsole, zweiteres passiert unter anderem durch falsches einsetzen von sounds --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2010, 18:04 Skilly |
Also, ich erklär jetzt alles so genau wie möglich : Soll heißen , ich mache ein video also wartet mal bissl kurz -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2010, 18:06 Adrian_Broher Admin |
Und das soll genau was bringen? Developer mode anmachen und log posten. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2010, 18:09 Skilly |
Ok video funkt nit -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2010, 18:10 Skilly |
und wie genau soll ich developer mode anmachen ? kenne mich ja nit so toll damit aus -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.07.2010, 12:03 eMo |
bei den startoptionen -developer reinschreiben afaik. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
009 24.07.2010, 13:09 Instinkt |
CS hängt sich beim Laden der Map tatsächlich komplett auf. Auch die ganzen anderen Warnungen über nicht gefundene Texturen oder auch die Fehler die dir unter "Check for Problems" angezeigt werden solltest du erstmal beheben. -- Dieser Beitrag wurde am 24.07.2010 um 13:09 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |