.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2004, 09:29 MC-Olivenoel |
hi erster post, natürlich hoffe ich das ich auch hilfe bekomme auf mein problem. als erstes, damit ihr wisst um was es mir geht eine kleine erklärung was dieses Entmod eigentlich ist. jetzt zu MAP baunen zu meinem problem ... es ist warscheinlich ganz einfach aber ich komme nicht drauf ^^ bin für jede hilfe/vorschlag dankbar. edit// cucu --Dieser Beitrag wurde am 20.09.2004 um 10:27 von MC-Olivenoel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2004, 12:52 Richman Moderator |
Ja, du musst einfach einen Brush mit der Origin Textur machen, und diesen dann so in deinem Entity (mehrzahl: Entities ^^) positionieren, damit er mit seinem Mittelpunkt, exakt auf der Drehachse deines Entity's ist. Diesen Origin-Brush musst du nun noch zu deinem Entity hinzufügen und zwar mit "Tie to Entity". btw: Seit wann brauchen func_walls eigentlich eine Drehachse? Hängt das mit dieser Mod zusammen? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2004, 13:02 MC-Olivenoel |
ahh ok .. ich glaub ich hab meinen fehler gefunden LOL ^^ danke nochmal *zu dumm* "Tie to Entity" ich glaub das hab ich doch klat vergessen LOL wenn du lust hast kann ich dir das ganze gernem mal auf ürgend einem server zeigen... hat was mit dem mod zu tun ... und ist das geilste was es gibt. wenn man interesse an mapediting hat. sag nur ob CS SVENCOOP HL ich würde SVENCOOP bevorzugen weil ichs da die ganze zeit teste. vorraussichtlich heute 16-17 uhr starte ich mal nen server bei svencoop und versuch das ganze nochmal ... cucu -- |
|
Profil || Suche |