Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2001, 19:17
Weihnachtsm.

Haltet mich für blöd aber:
Meine Maps von WC gehen nicht in Counterstrike. Ich habe die Counterstrike fgd. eingefügt, und die Karte in den Ordner Maps unter Counterstrike verschoben. wenn ich Compile mache, dann stertet es mir CS aber er findet unter der Maplist meine map nicht. Was kann ich noch tun?

--

HOHOHO
Fröhliche Weihnachten

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2001, 09:48
Da Maakus

Du darfst bei dem Compiler nicht einstellen, dass er direkt nach dem Compile das Spiel mit der map startet, das geht bei CS nämlich net.

Du musst das wie gewöhnlich machen, also Multiplayer/LAN...

Oder die info_player_start und _deathmatch fehlen...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
24.03.2001, 10:05
Jacques

Da maakus das geht zumindest bei mir und ich habe die gekaufte version.

Das problem hat ich auch for keinen 2 tagen.

ICh hatte denn map ordner falsch eingestellt er darf nicht in counterstrike\maps rein sondern in counterstrike\cstrike\maps

das wahr zumindest mein fehler.

--

003
24.03.2001, 13:56
Fratzi

info_cs_detect fehlt. oder wie das heisst

--

Source SDK

004
24.03.2001, 23:13
KgP^Nobody

ääähh etwede verstehe ich es falsch, oder das ist die lösung :D

um eine cs-map zu spielen (unter cs-->mp-->...)

muß die map die voraussetzung haben

voraussetzungen:
allgemein:
CT-Startpunk
T-Startpunk

1: (für cs-maps)
hossis
hossis-zielpunkt

2: (für as-maps)
vip-startpunkt (nur einen)
vip-zielpunkt

3: (für DE-maps)
bomenplatz

4: (für ES-maps)
T-zielpunkt

--

*** Wir kämpfen für die Ehre von Paderborn ***

005
25.03.2001, 00:22
EdgeCrusher

(...)Du darfst bei dem Compiler nicht einstellen, dass er direkt nach dem Compile das Spiel mit der map startet, das geht bei CS nämlich net.(...)
@Maakus: Das geht bei mir sehr gut!

--

Halo Empire | Codename:ECT

006
25.03.2001, 01:09
DJ.molle

Hallo Leute!

Ihr müsst ganz einfach im Expert-Modus kompilieren, dann kann er die map sehr wohl automatisch auch in CS starten, wenn sonst alles richtig eingestellt ist.
@Kgp^Nobody:
nein, alles was du brauchst ist im Prinzip ein Startplatz, entweder info_player_start oder _deathmatch. Als diejenige Partei kannst du dir die map dann locker anschauen.

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

007
25.03.2001, 08:03
Weihnachtsm.

Vielen dank für die hilfe, ich werde es probieren. Das ist echt ein "Nettes" Forum, wo einem jederzeit geholfen wird

--

HOHOHO
Fröhliche Weihnachten

008
25.03.2001, 11:59
Da Maakus

Hm, echt? Muss ich mal ausprobieren, hab mich da wohl mal irgendwo verlesen...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

009
27.03.2001, 05:33
StAn

@DJ.molle:

ich hatte ne map gemacht und nur T startpunkte, testen unter WC konnte ich die, aber zoggen unter HL-CS net, die war gar net in der liste drin, konnte desshalb auch net auswählen!!!

ich habe alles gelassen, nur noch CT startplatz rein eine hostage und deren zielpunkt, und schwupps die map war in der liste!!!

und man braucht nicht den expert modus um die map in CS (über WC) zu testen!!!

einfach oben in der zeile "-game cstrike" (ich denke ihr seit so intelligent und lässt die "" wech :D)
rein und dann geht es

PS: habe neuen nick
ich bin Nobody

--

Womit wir den 3. Weltkrieg führen werden, weiß ich nicht, aber im 4. werden es Holzknüppel sein.
Albert Einstein

010
08.04.2001, 13:15
Guano

Wieso so umstädlich? Gib in die console map <name> ein und schon biste drin, geht wesentlich schneller als über Multip.../LAN

--

Guano