Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2000, 20:27
Omikron99

Ich hab eine neue Map erstellt und compile etc. hat auch wunderbar geklappt. Unter Windows läuft sie auch nur auf meinem Linux Server an der Uni bringt er mir beim Mapwechsel zu der Map bzw. bei direktem Aufruf folgende Fehlermeldung: WARNING: texture lump "{med#s2" not found
./startserver: line 1: 5799 Speicherzugriffsfehler
./hlds_l -game tfc +maxplay
ers 16 +map 2fort
und dann stürzt der Dedicatedserver ab. Wer kann mir helfen und hat erfahrung mit Linux Servern?

Danke Omikron99

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2000, 09:26
DMA147

Hi !

Wenn ich mich nicht irre (Und das tue ich selten) =), dann fehlt Deinem Dedicted-Linux-Server NUR eine Textur namens : {med#s2

Einfach mal alle Wad-Dateien, die Du Zuhause hast ind valve-Verzeichnis von Deinem Dedicted-Server kopieren ! Sollte eigentlich helfen !

-

--

002
03.04.2000, 14:28
Octoate

Leider ist es das nicht (ich arbeite mit Omi an der Map). Der Dedicated Server unter Windows zeigt den selben Textur-Fehler an, laeuft aber im Gegensatz zum Linux Server einwandfrei.
Es ist also ein Problem, das nur auf einem Linux-Server auftaucht, allerdings wissen wir beide nicht, was fuer ein Problem :(, da das Kompilieren einwandfrei funktioniert.

CU Oc

--

003
03.04.2000, 15:32
TheTinySteini

Was ist das denn eigentlich für ein Skript, "startserver"? Dort meldet der schließlich irgendwas von wegen "Speicherzugriffsfehler"?

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
03.04.2000, 15:55
Omikron99

Das Skript ist von den Startparametern für den Dedicated. Wenn man mit einem anderen Level startet und dann per Changelevel ... die Karte wechselt kommt die selbe Fehlermeldung.

--

005
05.04.2000, 16:29
BigDaddy

Ich hab von meinem Freund gehört, das er das selbe Problem hatte, bis er die aktuelle Dedi-Server-Version installiert hatte. Danach lief es einwandfrei...

--

006
05.04.2000, 19:49
Octoate

Ist immer die aktuellste Version, die wir unter Linux benutzen (ansonsten kann sich ja niemand Connecten, da die meisten im Internet ja die neuste Version von HL haben).

CU Octoate

--